Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Navi Button doppelt?

Hey!
Ich habe bei www.danis-geschichten.de.tl navi buttons, aber die sind leider doppelt... ich glaub, man muss den content dann verbreitern oder? aber wie?
Beitrag13.06.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

dein ganzes design scheint voller fehler zu sein. nimm mal rechts aus den boxen die unterste rubrik "super seiten" raus, die sprengen schon mal das design und schau dir an wie es dann aussieht. der boxeninhalt sollte etwa 164 pixel Question nicht überschreiten und die buttongrösse der navigation muss 185 pixel sein.

gruss gringo

lass dir zur not ein neues design anfertigen. am besten gleich ein verbreitertes.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.06.2009, 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

yo passt schon, ich krieg das schon hin^^ ich habe vor 2 tagen angefangen und gestern hab ich nix gemacht und da sind halt im moment nur codefetzen^^, ich mach das schon, aber wie geht das mit der navi?
Beitrag15.06.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ich seh keine doppelten Navi-Buttons. Mach doch mal einen Screenshot.
______________

Beitrag15.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Ich seh keine doppelten Navi-Buttons. Mach doch mal einen Screenshot.


sorry^^ habe den buttoncode weggemacht =)
Wie macht man screenshots??
Beitrag15.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hi, hier wird beschrieben, wie du ein Screenshot machen kannst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot#Erstellung

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

#äm sorry, kapier ich nicht^^ wozu brauchst du denn ein screenshot? kannst doch einfach die seite angucken^^

@bielefeldclub: Kannst du mir bitte i-wie den content verbreitern, dass die navibuttons nicht mehr doppelt sind? ist ja erstmal nur ein test...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de