Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich suche die "Kirmestante"

Hallo zusammen,

ich suche dringend die "Kirmestante". Dabei handelt es sich einfach um die Ansage bei einem Kirmes-Fahrgeschäft, die mit elektronischer Hilfe etwas verändert und aufgepeppt wird: "Immer wieder einsteigen ... und noch 'ne Runde ... auf geht's, ab die Post..." u.s.w. Ich denke, Ihr versteht, was ich meine. Ich habe mir schon bei YouTube und im ganzen Netz die Finger wundgesucht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht einen Tip (außer selber machen) ?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=q0MSDUu81IM
http://www.youtube.com/watch?v=-g7CNqdIBHY

Bisschen zusamm schneiden und gut Smile

Vielleicht ist er ja auch so gut.


Zuletzt bearbeitet von fonk am 15.06.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=q0MSDUu81IM
http://www.youtube.com/watch?v=-g7CNqdIBHY

Bisschen zusamm schneiden und gut Smile

Vielleicht ist er ja auch so gut.


Danke vielmals, aber ist nicht ganz, was ich gesucht hatte. Bei SWR3 hatten sie immer so einen Einspieler, war aber wohl von einem Moderator selbst.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de