Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Grafikclub ist Sicherheitscenter, ich habe hier alles aufgebaut, bloß er klaut immer die neuen Ideen, wir ahben jetzt auch einen Script gegen designklauer, bloß wenn er sowas anchmacht, ist das ne super nachmache.

Ich mache die Grafiken alle selber, manschmal durch kleinen Hilfen.
Aber ich frage nicht jemandem extra an.

Aber ich bin NICHT Grafikclub Wink

Lg Fabian

Aso so läuft das also??
Das glaube ich nicht!!!
Was war mit der Signatur??
Ich hatte sie, ein Tag später hattest du fast die selbe!
Alles genau ins gegenteil um zu setzen ist nicht schwer...
aber selbst mal etwas zu machen schon!
das weiß ich nicht so wie du, weil ich mache meine sachen selber im gegensatz zu dir!

ich lasse mir meine Anmelde sachen nicht von nou-designs.de.tl machen.
Meine seite war Komplett von mir selbst erstellt, ausgenommen die design vorlage im forum!

Du lügst!!!

Eine Seite willst du machen, um andere leute vor dir selber zu schützen??
LOL
Das geht doch echt nicht, andere bestrafen wollen, die das selbe machen wie du!

Ummöglich!
ich habe meine fehler gelehrnt durch den streß was ich hatte, mit Grafikclub.de.tl

Obwohl ich da auch unschulid war (Das ist ein anderes Tehma)

Ich finde das einfach nicht ok, das ich die ganze arbeit machen durfte und du nimmst einfach meine ideen!

Komm jetzt nicht wieder mit deinem Anmelde datum die weißt genau wie ich, das wir zuerst zusammen diese homepage machen wollten, als ich dann die navi fertig hatte was du ja nicht kannst, sagtest du ja, das du alleine machen möchtest!
Um noch mehr ärger aus dem Weg zu gehen habe ich es gut sein lassen, und meine eigene homepage gemacht.

Seit dem ab schaust du mir alles ab!
Ab jetzt werde ich meine Grafiken bei einer Firma anmelden, und wenn du sie dann nachmachst, wirst du sehen was du davon hast!

Lass es einfach!
Ich sage es dir jetzt zum letzten mal um guten!
Du versuchst nur mich runter zu ziehen...

So und jetzt mal schauen was passiert, wenn die anderen die warheit von dir wissen!!!

Dein Motto ist bestimmt: Klauen,Lügen,Klauen,Lügen,Klauen,Lügen,...

Einfach mal selbst das Programm zum Grafiken anschalten und selber ideen haben!( Falls du überhaupt eins hast!)

Mir reicht es jetzt echt!
So und jetzt wissen alle wie das hier läuft...

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag16.06.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: Re: Eure Sicherheit ist uns Wichtig!

Hallo Community,

ich habe mir etwas überlegt, dass ich anderen User helfe, und die Mod's etwas entlasten möchte, mach ich einfach eine Seite, indem sich HPBK User sich schützen können.

Das Team arbeitet gerade mit Hochtouren an besonderen Script, die User bekommen, die ihre Homepage schützen wollen.

Z.b Scripts das Design usw verschlüsselt wird.
Wir setzen auf Scripts, sie werden Extra von uns komplett programmiert, da wir einen profesionellen Programmierer im Team haben.

: Ihr könnt immer auf uns Zugreifen, ein Chat ist bereits auch Online, indem ihr nur Java braucht, mindestens 5 Stunden am tag ist er von einem Supporter besetzt, und beantwortet eure Fragen Wink.

Aber guckt euch erstmal unsere Seite an, wir freuen uns auf Kritik und Feedback sowie Verbesserungen. Wir sind keine Nachmache von Sicherheits-Center! Siehe Anmeldungsdatum!

www.hpbk-security.de.tl

@new-designs Hier läufts ja we Hechts Suppe!
vertrag euch und macht doch sie Seite zuammen :-/
MFG
Andi
was haltet ihr davon?!

Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 16.06.2009, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

sicherheits-center hat Folgendes geschrieben:
Grafikclub ist Sicherheitscenter, ich habe hier alles aufgebaut, bloß er klaut immer die neuen Ideen, wir ahben jetzt auch einen Script gegen designklauer, bloß wenn er sowas anchmacht, ist das ne super nachmache.

Ich mache die Grafiken alle selber, manschmal durch kleinen Hilfen.
Aber ich frage nicht jemandem extra an.

Aber ich bin NICHT Grafikclub Wink

Lg Fabian

Aso so läuft das also??
Das glaube ich nicht!!!
Was war mit der Signatur??
Ich hatte sie, ein Tag später hattest du fast die selbe!
Alles genau ins gegenteil um zu setzen ist nicht schwer...
aber selbst mal etwas zu machen schon!
das weiß ich nicht so wie du, weil ich mache meine sachen selber im gegensatz zu dir!

ich lasse mir meine Anmelde sachen nicht von nou-designs.de.tl machen.
Meine seite war Komplett von mir selbst erstellt, ausgenommen die design vorlage im forum!

Du lügst!!!

Eine Seite willst du machen, um andere leute vor dir selber zu schützen??
LOL
Das geht doch echt nicht, andere bestrafen wollen, die das selbe machen wie du!

Ummöglich!
ich habe meine fehler gelehrnt durch den streß was ich hatte, mit Grafikclub.de.tl

Obwohl ich da auch unschulid war (Das ist ein anderes Tehma)

Ich finde das einfach nicht ok, das ich die ganze arbeit machen durfte und du nimmst einfach meine ideen!

Komm jetzt nicht wieder mit deinem Anmelde datum die weißt genau wie ich, das wir zuerst zusammen diese homepage machen wollten, als ich dann die navi fertig hatte was du ja nicht kannst, sagtest du ja, das du alleine machen möchtest!
Um noch mehr ärger aus dem Weg zu gehen habe ich es gut sein lassen, und meine eigene homepage gemacht.

Seit dem ab schaust du mir alles ab!
Ab jetzt werde ich meine Grafiken bei einer Firma anmelden, und wenn du sie dann nachmachst, wirst du sehen was du davon hast!

Lass es einfach!
Ich sage es dir jetzt zum letzten mal um guten!
Du versuchst nur mich runter zu ziehen...

So und jetzt mal schauen was passiert, wenn die anderen die warheit von dir wissen!!!

Dein Motto ist bestimmt: Klauen,Lügen,Klauen,Lügen,Klauen,Lügen,...

Einfach mal selbst das Programm zum Grafiken anschalten und selber ideen haben!( Falls du überhaupt eins hast!)

Mir reicht es jetzt echt!
So und jetzt wissen alle wie das hier läuft...

Was soll schonwieder diese Art von Beleidigungen, du weißt was die Mods dir gesagt haben, aber nein, du hörst nicht auf die. Ich werds an den Support melden, weil ich zich screenshots habe, von foreneinträge wie du mich beleidigst.

EDIT:
Ich besitze Grafikprogramme, ich mache eigentlich alles selber, beim Coden und den Scripts lasse ich mir noch helfen, wenn du wissen möchtest was ich besitze: Gimp und Photoshop!

Support auch via PN und im Forum!

Zuletzt bearbeitet von new-designs am 16.06.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Angebot

Hier läufts ja we Hechts Suppe!
vertrag euch und macht doch sie Seite zuammen :-/
was haltet ihr davon?!

MFG
Andi
Beitrag16.06.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

das Problem ist, ich ahbe ihn in ICQ, ich spreche ihn nett an,versuche eine einigung zu finden, aber er möchte nicht, dann terrersiert er mich hier.

Beitrag16.06.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

das Problem ist, ich ahbe ihn in ICQ, ich spreche ihn nett an,versuche eine einigung zu finden, aber er möchte nicht, dann terrersiert er mich hier.

STOP STOP STOP
Ich schlichte hier mal!
Also lass mich mal mit ihm reden hab ihn auch im Icq füg mich auch mal Hinzu ich denke ihr beide wird bald wieder gute Freunde sein!

Und vorallem jezt fangt nicht an mit dem Support die sind wie Flöhe die bekommt man nicht mehr schnell vom Hals weg!

Das geht auch ohne die!
Beitrag16.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und vorallem jezt fangt nicht an mit dem Support die sind wie Flöhe die bekommt man nicht mehr schnell vom Hals weg!

Das werden die gerne hören Wink

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ja man muss sagen was stimmt ne!
Sorry aber ich hab dazu nur ein Bsp.
gesagt den es is eine sahce zwischen dennen
da haben die nichts dran zu vermerken!

xD Andi
Immer mit Humor nehmen xD
Beitrag16.06.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

@sicherheits-center:
Du darfst gerne hier Beiträge unternehmen,
aber sollten die nächsten Beiträge nicht nur seine Seite betreffen,
sondern auch die Streitigkeiten zwischen euch beiden wird eine Verwarnung fällig!

Es wurde schon oft genug gesagt, dass ihr das untereinander klären könnt,
aber sowas hat nichts hier im Forum verloren!
Für "new-designs" gillt das gleiche, sowas bitte nur per PN klären.

So, bleibt jetzt bitte bei diesem Thema:
Projekt www.hpbk-security.de.tl - Eure Sicherheit ist uns Wichtig!
Danke Wink

mfg Dominik

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.06.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich möchte das noch ergänzen:

@roller-coaster-news

Deine letzten Beiträge stoßen mir etwas sauer auf.
Ich möchte Dich bitten, bei Deinen Beiträgen einen anderen Ton anzuschlagen, ansonsten ist auch bei Dir eine Verwarnung fällig.

Es geht nicht nur um diesen Thread
Beitrag16.06.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte das noch ergänzen:

@roller-coaster-news

Deine letzten Beiträge stoßen mir etwas sauer auf.
Ich möchte Dich bitten, bei Deinen Beiträgen einen anderen Ton anzuschlagen, ansonsten ist auch bei Dir eine Verwarnung fällig.

Es geht nicht nur um diesen Thread

Ich halt mich jezt einfach von dieser Geschichte fern!
Schwub diwub weg is der Stern xD
Beitrag16.06.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Was mich interissieren würde ist,
wie ihr Webseiten schützt?!

Was wird denn eingesetzt?!
Beitrag16.06.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Was mich interissieren würde ist,
wie ihr Webseiten schützt?!

Was wird denn eingesetzt?!

1. Mit dem Code, der auf der Seite angeboten wird, schützt das Design vorm designklau.

2. User können ihre Grafiken die sie schützen wollen, mit einem Siegel versehen.

Habt ihr Verbesserungen oder Kritik bitte posten!

Beitrag17.06.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Naja ein Siegel schützt nicht wirklich.

Aber was mir auffällt ist das momentan alle neuen Threads was mit finddy zu tun haben?

Würde interessieren wieviele Accounts er hier hat und warum alles über ihn läuft.
Will er seine aufmerksamkeit haben?

Zum projekt,

denke ich wird nicht viel nützen. Der englische HPBK hat soviele Seite wo alle eure Grafiken drauf sind die User auf Ihrer Seite anbieten. Auch meine sind dabei sogar eure designs. Beim Türkischen HPBK auch.

LG
Beitrag17.06.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Naja ein Siegel schützt nicht wirklich.

Aber was mir auffällt ist das momentan alle neuen Threads was mit finddy zu tun haben?

Würde interessieren wieviele Accounts er hier hat und warum alles über ihn läuft.
Will er seine aufmerksamkeit haben?

Zum projekt,

denke ich wird nicht viel nützen. Der englische HPBK hat soviele Seite wo alle eure Grafiken drauf sind die User auf Ihrer Seite anbieten. Auch meine sind dabei sogar eure designs. Beim Türkischen HPBK auch.

LG

Was hat diese Seite mit Finddy zu tun ?! Gar nichts.

und wieso jeder neue? Es gibt hier nur ein einzigen Thread über Finddy und diese befindet sich in der Plauderecke.

Ich habe im Hpbk 2 Seiten einmal nuo-designs und finddy.de.tl
Die Security Seite ist nicht von mir sondern von New-Designs.de.tl !

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.06.2009, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet