Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Braucht ihr denn Hilfe bei der Absicherung des Scriptes?
Ich hab mir ne Funktion gebastelt, bei der bisher noch nix schädliches durchgekommen ist.
Beitrag17.06.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hm.. also das ist Finddy, richtig?

http://www.finddy.de/index.php

Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.06.2009, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ja, ist volkommen richtig.

Klar, das Design hat viele fehler, aber werden behoben

Aber wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt ist hier der Inoffizielle Blog, aber mit den aktuellen Infos und Wettbewerben: www.finddy.wordpress.com

lg Finddy und Fabian

Support auch via PN und im Forum!

Zuletzt bearbeitet von new-designs am 17.06.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, aber ihr habt irgendwie ein Fertigdesign oder so genommen. Kein eigenes. Sehe ich das richtig? Weil wie da durch die Gegend navigiert wird, ist für größere Seiten auf alle Fälle schlecht. Kostet zu viel Performance, weil alles über eine Datei läuft (benötigte Daten werden wahrscheinlich inlcuded oder so).

http://www.finddy.de/index.php?d=forum

Wie sieht das denn aus? So kann das jedenfalls nicht bleiben. So linkt man unter anderem auch nicht zu einem Forum (wenn die Page größer werden soll).

Inoffizieller Blog? Was soll den so ein Mist?

Zitat:
Aber sind noch viele fehler im Design, aber wird es bleiben? Das verraten wir euch nicht

Wie bescheuert hört sich das denn an? Es sollte ja wohl selbstverständlich sein, dass die Fehler ausgebessert werden oder nicht? Auch der Quelltext.

Also ich weiß ja nicht, aber ihr macht ziemlich großen Käse ^^ Außerdem gebt ihr mir zur Zeit immer mehr das Gefühl, dass es gar nicht selbst gecodet ist ^^ Man findet immer weider Anzeichen dafür.

GMMTS.de
Beitrag17.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, aber ihr habt irgendwie ein Fertigdesign oder so genommen. Kein eigenes. Sehe ich das richtig? Weil wie da durch die Gegend navigiert wird, ist für größere Seiten auf alle Fälle schlecht. Kostet zu viel Performance, weil alles über eine Datei läuft (benötigte Daten werden wahrscheinlich inlcuded oder so).

http://www.finddy.de/index.php?d=forum

Wie sieht das denn aus? So kann das jedenfalls nicht bleiben. So linkt man unter anderem auch nicht zu einem Forum (wenn die Page größer werden soll).

Inoffizieller Blog? Was soll den so ein Mist?

Zitat:
Aber sind noch viele fehler im Design, aber wird es bleiben? Das verraten wir euch nicht

Wie bescheuert hört sich das denn an? Es sollte ja wohl selbstverständlich sein, dass die Fehler ausgebessert werden oder nicht? Auch der Quelltext.

Also ich weiß ja nicht, aber ihr macht ziemlich großen Käse ^^ Außerdem gebt ihr mir zur Zeit immer mehr das Gefühl, dass es gar nicht selbst gecodet ist ^^ Man findet immer weider Anzeichen dafür.

Habe doch schon öfters gesagt das, dass Design nicht bleibt. Das Design war auch eigentlich gar nicht für Finddy vorgesehen es ist nur übergangsmäßig drauf. Auserdem ist Finddy ja im moment offline deswegen geht auch nicht alles bzw so gut wie garnichts.
Confused

Aber da Finddy ja eh off ist und es ja angeblich zu viele Threads hier mit Finddy gibt, obwohl es nur dieser ist bitte ich darum das dieser Thread vorläufig geschlossen wird.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.06.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Naja, macht was ihr wollt ^^

Auf Wunsch habe ich hier mal zu gemacht.

GMMTS.de
Beitrag18.07.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Nach sehr langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen Finddy wieder zu eröffnen. Eigentlich wollte ich Finddy für immer Schließen.

Es steht nun auch ein Eröffnungstermin fest!

Es wird der 1.09.09 sein. An diesem Tag hat Finddy sein einjähriges Jubiläum.

Vorrausichtlich wird es auch eine Party geben. Diese wird wohl in Kaiserslautern statt finden. Wo genau und wann wird noch bekannt gegeben.
Falls jemand in der nähe von Kaiserslautern wohnt würde ich mich sehr freuen falls er vorbeischaut.

Eintritt sind: 3 Euro

Wichtig:

Wir suchen noch einen Übersetzer von English auf Deutsch. Am besten jemand dem seine Muttersprache English ist.

Bei Interesse bitte hier Posten.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.07.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hey das is ja mal ne klasse Naricht Wink
Freu mich schon rießig Very Happy

Ach und zu der Party Very Happy
Ich wohne in Quierschied (nähe Saarbrücken). Das ist ja nurn Katzensprung von Kaiserslautern entfernt Very Happy
Mal überlegen ob ich vorbeikomme Wink
Nähere Infos dazu kannste ja hier posten Wink...

mfg Poddi

PS: als Übersetzer kann ich leider nicht dienen Very Happy
Beitrag18.07.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ohje, ich kann dann mal nicht kommen Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich wohne leider zu weit, da sind fast 700 KM.
Ganz von Bremen nach unten.

Würd sich nur für mehrere tage lohnen.

Gruss,
Fabian

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

War die Seite jetzt nicht 2-3 Monate offline?
Beitrag18.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
War die Seite jetzt nicht 2-3 Monate offline?

Jap war sie und sie bleibt auch noch 1 Monat offline. Es hat sich viel getan in dieser Zeit.

Beitrag18.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Bin mal gespannt wie es aussehen wird. Wollte mich sowieso mal registrieren, leider war die Seite immer offline Wink

mfg
Beitrag18.07.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich war mal registriert, fands aber iwie langweilig, wenns wieder on ist schaue ich nochmal vorbei!

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag18.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Werds mir aufjedenfall mal anschaun Wink
Beitrag18.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wird alles viel besser Wink

Guss,
Finddy