Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hallo ich suche für meine hp eine techno musik aber leider hab ich kein programmmit den ich die musik erstellen kann ich hab auch schon gegoogelt kann mir da einer helfen??

Bitte
LG Marcel
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag17.06.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: Und mehr als Google weiss ich auch nicht ...

Also Musik selber machen !?! Echt großes Thema ! Habs selber probiert mache es auch noch zwischendurch ! Aber mit nem Freund , der hat die guten Programme , denn Kostenlos kriegst du da nichts ! Mehr als Google weiss ich auch nicht , hab mich damals sehr viel Informiert und die Programme kosten echt viel Geld ..Einzige geile Möglichkeit ist : Ein Mac ...Dort kann man die Samples von Garage Band verarbeiten !

Oder du lädst dir eine Demo von Magix Musik Maker oder sowas...Aber bei beiden Möglichkeiten sind es Samples , also Dinge die jemand gemacht hat , nur weiter verarbeitet ! Wenns für deine Homepage ist , solls nichts großes werden oder ? Weil wenn ich Musik mache , dann will ich das auch komplett selber gemacht haben und nicht nur weiterverarbeitet oder gemixxt !

Peace Daniél
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de