Also das ist die erste Große Sache xD hatte dafür glaub 5 Stunden gebraucht xD Heute würde ich das in einer halben stunde machen xD ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
hab mir gerade kostenlos donchick.tk zugelegt.
die domain ist angeblich 40¤ wert.
stimmt das?
kann man die verkaufen?= ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Es ginge nich darum die Bilder nachzubauen. Ich fand die Idee einfach nur genial, da hab ich mich auch mal rangesessen ^^.
naja hab jezt aber keine lust mehr die spiegelungen zu fixxen : P.
gehe jezt erstmal schlafen.
Morgen ist ein Test auf den ich vorbereitet sein muss - schön ausgeschlafen.
(ist dafür wahrscheinlich schon zu spät aber egal xD) ______________
Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 17.06.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
ich mach das mit grafiken und html und so weiter seit ich 12 bin also seit ca. einem halbem jahr
in letzter zeit kümmere ich mich aber weniger um grafiken sondern eher um das programmieren mit php und mysql
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.