Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: [closed]Wettbewerb / Erledigt

Wie ja merken konnte sind Wettbewerbe im HPBK sehr beliebt

Also werde ich auch einen starten.

Es geht um ein Logo für meine Seite

mit dem Text : Safe-Earth.de.tl / Auch Sie können helfen (Schrägstrich nicht)

Ich hoffe ihr habt Spaß

Jeder darf 3 Grafiken einsenden

Sie sollten in blauen Tönen sein (siehe HP)

Es werden die besten 3 gekürt aber der erste wird dann das neue logo

Also habt Spaß


Zuletzt bearbeitet von safe-earth am 20.06.2009, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

werde gleich ma anfangen.
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 18.06.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

@infos-euromuenzen:
Bitte vernünftige Beiträge posten, denn wir sind hier nicht in der Plauderecke Wink
Sowas kann auch mal als Spam angesehen werden...

Und jetzt bitte zurück zum Thema!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ok na dann kanns ja los gehen Very Happy
Beitrag18.06.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Wettbewerb / Bis, So 20.6

safe-earth hat Folgendes geschrieben:
Wie ja merken konnte sind Wettbewerbe im HPBK sehr beliebt

Also werde ich auch einen starten.

Es geht um ein Logo für meine Seite

mit dem Text : Safe-Earth.de.tl / Auch Sie können helfen (Schrägstrich nicht)

Ich hoffe ihr habt Spaß

Jeder darf 3 Grafiken einsenden

Sie sollten in blauen Tönen sein (siehe HP)

Es werden die besten 3 gekürt aber der erste wird dann das neue logo

Also habt Spaß


was ist eigentlich der preis?
Beitrag18.06.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

omg ist das riesig

und vielleichtz ist es nicht klar geworden es reicht einer von beiden texten man muss nicht beides

nämlich entweder beide

oder nur safe-earth.de.tl
Beitrag18.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

@jonas-geiger

du wirst schon sehen das habe ich mit absicht nicht dazu gemacht

so und jetzt kann weiter gemacht werden Wink


Zuletzt bearbeitet von safe-earth am 18.06.2009, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

so Leute, den anderen Wettbewerb habe ich mit Schmunzeln laufen lassen, wir wollen ja nicht soo streng sein. Aber hier entwickelt sich der Thread zum Chat, und das lassen wir bleiben. Die Doppelposts auch, dafür gibt es eine Edit-Funktion.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ja ok jetzt nur noch logos Very Happy
Beitrag18.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

das selbe nochmal:

Beitrag18.06.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

gut
Beitrag18.06.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab gleich mal zwei stück gemacht!

Nr1:



Nr2:



Hoffe sie gefallen dir...

EDIT:

Hab das zweite nochmal bearbeitet :



PS: du sagtest das eine oder das andere. Ich hab mich für den Schriftzug entschieden.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 18.06.2009, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

aha nur eins entweder beide oder nur save-earth.de.tl denn auch sie können helfen, wobei ? Die Grafiken "zählen" nicht ozusagen kannst immer noch drei reinmachen
Beitrag18.06.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

safe-earth hat Folgendes geschrieben:
ja ok jetzt nur noch logos Very Happy


Nö, jetzt erst einmal wirst du deine Seite bearbeiten und die beiden Links von der Werbung runternehmen. Das dauert gut geschätzt 5 min.
Also sputen, denn bis du dich gemeldet hast ist hier zu und die Teilnehmer können in Ruhe ihre Grafiken machen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Mach auch mal mit.


______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.06.2009, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de