Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Domain verlängern???

Ich habe mir vor nem Monat gedach ich teste die TLD mal aus und muss sagen es brigt wirklich etwas. Nun wollte ich sie verlänfern und dann kam eine meldung das diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist wie kann ich se nun verlängern se läuft zwar noch 10 monate aber trotzdem interessiert es mich.
Beitrag18.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Domainverlängerung: mit allen Daten eine Mail an den Support aber du hast noch 10 Monate Zeit, bis dahin ( natürlich schon früher) gibt es die Funktion wieder
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.06.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle antwort dann ist das also nur vorübergehend
Beitrag18.06.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

genau, das hängt mit der Umstrukuierung zusammen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de