Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: FWB's Graphic Contest '09



Ich habe einen Graphic Contest gestartet.

Erstellt irgendwelche Grafiken*) (z.B. Logos, Header, Userbars usw. - lasst eurer Fantasie freien Lauf) und postet diese in unserem Forum oder sendet diese uns bzw. mir per PN zu.

Was es zu gewinnen gibt, könnt ihr aus der oberen Grafik entnehmen.
Aber hier nochmal geordnet:

- 1 Monat Werbung auf fwb.bplaced.net und 1 Monat Premium Account (1. Platz)
- 1 Monat Premium Account und 12 Tage Werbung auf fwb.bplaced.net (2. Platz)
- 1 Monat Werbung auf fwb.bplaced.net und 3 Tage Premium Account (3. Platz)
- 12 Tage Werbung auf bplaced.net (4. Platz)
- Trostpreis (Möglichkeit sich eine Buttonset zu bestellen (5., 6., 7. und 8. Platz))
Der Trostpreis wurde nachträglich hinzugefügt und ist aus diesem Grund nicht auf der Grafik zu sehen.

Es wird nach folgenden Kriterien bewertet:

1. Wie sorgfältig wurde gearbeitet (10P)
2. Kreativität (10P)
3. Besonderheiten (10P)
Insgesamt kann man 30 Punkte bekommen

Die Gewinner werden via PN informiert.
Am Ende des Contests bekommt jeder Teilnehmer seine Badge zum Mitnehmen (Diese findet ihr auf der Liste der Teilnehmer).

*) Die Grafiken die ihr erstellt und uns zu sendet werden nur für den Graphic Contest verwendet.
D.h. eure Grafiken werden von unserem FTP-Server wieder entfernt.
Desweiteren werden eure Grafiken der Öffentlichkeit während des Contests zur Schau gestellt und deshalb rate ich euch eure Grafiken mit einem Copyright zu versehen um Missbrauch zu vermeiden.

Bei Fragen sendet mir eine PN!

Viel Erfolg!
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 20.06.2009, 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- 1 Werbung auf fwb.bplaced.net und 3 Tage Premium Account (3. Platz)

Was meinst du damit?

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag18.06.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

allschwil-3f hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
- 1 Werbung auf fwb.bplaced.net und 3 Tage Premium Account (3. Platz)

Was meinst du damit?

Gruss
Allschwil-3F


danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hattest,
es sollte "1 Monat Werbung" heißen.
______________

Beitrag18.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Nehme teil.








Dritten reich ih nach
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Da man alle Grafiken präsentieren kann werde ich mal auch mitmachen:



______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag19.06.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Meine Arbeit, nicht extra für den Contest erstellt:


Meine zweite Arbeit (leider nur noch diese Version, die andere ist vom Virus gelöscht wrden:


Ich werde noch ein paar Grafiken nachreichen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 20.06.2009, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

zur zeit sind 6 websites bzw. user angemeldet.

es wäre schön, wenn sich noch mehr anmelden würden
______________

Beitrag19.06.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mit hier meine erste Grafik es kommen aber noch 2 ^^



______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 19.06.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich nehme auch teil !

http://img.webme.com/pic/p/piedrola-design/hintergrund-pd.png

http://img.webme.com/pic/p/piedrola-design/header-pd.png



http://img.webme.com/pic/t/top-tennis/top-tennis.gif


ich rechne mir keine hohen Chancen aus , möchte aber mal sehn was ihr davon haltet ! Wink

sorry das ich den Rahmen Sprenge :;O

EDIT by max-im-web: Jop, man muss ziemlich horizontal scrollen . Ich habe mal nur die Links eingefügt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von koeln-rhein-verkehr am 19.06.2009, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hier mal 3 Graifken, die ich für andere als Auftrag oder zum Spaß angefertigt habe:







Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

es sind nun 9 angemeldet.

es wird spannender wenn sich noch mehr anmelden würden.

desweiteren sind schon ein paar gelungene grafiken dabei.
vielleicht werden es ja noch mehr.
______________

Beitrag19.06.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Andere Grafiken werden wohl moro kommen


______________


Beitrag19.06.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Grafikwettbewerbe bei denen man sich in einem anderen Forum anmelden muss sind hier nicht gern gesehen.

bitte ohne Anmeldung sonst mache ich hier zu
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 19.06.2009, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 01:18 (UTC)    
Titel:

es ist ohne anmeldung^^

man kann hier seine grafik posten, bei uns im forum (keine reg. notwendig), diese via mail an uns senden oder via PN

d.h. unser forum ist eine von vielen möglichkeiten.
in dem bereich wo man die grafik hätte posten sollen bzw. können erfordert keine registrierung.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 20.06.2009, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von safe-earth am 20.06.2009, 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de