Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Fotografie

Hallo, habe meine Website mit Fotografien überarbeitet. Würde mich über Bewertungen freuen. Vielleicht schreiben ja auch ein paar Gleichgesinnte...
Beitrag14.06.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

schöne Fotos, das Design ist auch ok
Beitrag14.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi Kai-Marc !
Besonders gefallen haben mir Deine Bilder in den Rubriken; Stilleben, Architektur und Kontraste! Auch die Detailaufnahmen finde ich gut gelungen. Fotos vom Meer zu schießen halte ich für problematisch, obwohl ich die See liebe (!), weil solche Bilder all zu oft cliché-haft oder im schlimmsten Fall kitschig wirken. Deine HP gefällt mir wirklich gut!

Gruß!
Beitrag15.06.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Das Design passt sehr gut zu deinen Fotos. Die Aufnahmen unter Impessionen finde ich super gelungen.

Gruß Carla
______________


Beitrag18.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hey,
deine Fotos sehen sehr schön aus,
auch das Design, ist sehr passend.
Inhalt ist auch okay.
Mach weiter so Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.06.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Wow...
Tolle Fotos! Machst du das als Hobby,
oder ist das dein Beruf??

vg tjpeiler
Beitrag18.06.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Fotos sehen echt super aus ! Sie wirken ziemlich professionell !
Weiter so mit deinen Fotos !

mfg
stabaum-games
Beitrag18.06.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich mich den anderen nicht komplett anschließen, da sleigt aber daran, das mein Vater ein ziemlich guter Fotograf ist...

Viele deiner Bilder sind für mich zu "einfach" gemacht, aber meistens ist das wiederum das, was gut ist. Trotzdem solltest du vllt mal was "aufwändigeres" machen, als nur Türen und so zu Fototgrafieren;-)

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel: schönes design

Hi

Deine Seite finde ich sehr gut. Das Desgin passt super zur Seite und deine Fotos sind auch echt klasse.

lg
tina
______________

Beitrag19.06.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

deine Seite gefällt mir!!
Die Aufnahmen gefallen mir sehr,
besonders die vom Bodensee.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de