Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: Suche jmd. der mir ein Desgin erstellt!!

Hallo Liebe HomePage-MitNutzer,
wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt, brauche ich Leute die mir helfen,
denn ich will ein Desgin haben, jedoch weis ich nicht selber wie das geht.
Ich habe in Paint mal zwei Bilder (gemalt Razz)Falls jemand eins von denen mal angucken will:
Code:
http://ffna.de.tl/WunschDesgin.htm

URL von Bild: http://ffna.de.tl/WunschDesgin.htm

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn es Leute gibt, die nichtz zu tuhen haben, oder aus lange weile, oder aus hilfbereitschaft mir helfen würden!!
Ich bedanke mich im Vorraus für jeden Post darüber.

Mit freundlichen Grüsen

Bozz54


Zuletzt bearbeitet von flyturkei am 13.06.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

so schauts bei mir auch aus. hab selber leider zu wenig ahnung um das design so hinzukriegen wie ich gerne möchte. brauche jemanden der dabei helfen mag. am liebsten per icq oder msn?!
falls jemand langeweile oder einfach spass dran hat zu helfen bitte ne pn schicken!! Wink
Beitrag13.06.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Sorry wegen dem DoppelPost, jedoch will ich was ergänzen, ich brauche dieses Desgin nicht dringend, und bin wirklich über jede Hifle sehr sehr glücklich.
Für jeden der mir helfen kann, geb ich heir nochmal meien Addy damit ihr mir die Queltext datei senden könnt, fragen habt wie diue farben aussehen soltlen und so weiter.
Wie gesagt ich bin über jede hilfe sehr glück, und werde für den jenigen, der dieses Desgin macht für mich, eine Werbung auf usnerer Seite hitenrtlassen( Normaly 50klicks pro Tag)


mfg

Bozz54
Beitrag15.06.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

*Aktu*


Bitte hilfe!! Ich brauche hilfe!!!



www.flyturkei.de.tl
Beitrag19.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

*Push the Buton*


*Aktu*


I need help, if any one can help me pls contact me in Hamachi, MSN orin my HomePage!!!!!


Bitte Hilfeeee!!!!

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Beitrag20.06.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

hey leutz, also ich könnte dir eine designen aba mitm coden klappts bei mir noch nicht wirklich Rolling Eyes ... müsstest dann nen coder suchen

lg aka
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de