Autor |
Nachricht |
-

r-designs
|
|
↑
|
|
 |
-

slackline
|
|
↑
|
|
 |
-

dc-sector
|
20.06.2009 um 18:21 (UTC) Titel: |
|
|
nndesign: Schönes Logo, aber das Blatt ist viel zu groß und sieht beinahe lächerlich aus dadurch. Aber die Font und die Farben passen super. |
|
↑
|
|
 |
-

roller-coaster-news
|
20.06.2009 um 18:30 (UTC) Titel: |
|
|
r-designs hat Folgendes geschrieben:
WoW das kostet aber dan mehr als ca. ahm 600¤ xD |
|
↑
|
|
 |
-

r-designs
|
20.06.2009 um 18:36 (UTC) Titel: |
|
|
joa ______________
Twitter |
|
↑
|
|
 |
-

roller-coaster-news
|
20.06.2009 um 19:55 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab auch mal was schönes für den "Sicherheits-center.de.tl" gemacht xD
Hier meine Arbeit:
Bitte nicht wo anderst einfügen das ist eigentum von Sicherheits Center! und mir xD
Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 20.06.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

donchick
|
20.06.2009 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
das ist viel zu verpixxelt ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht |
|
↑
|
|
 |
-

resaten
|
20.06.2009 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
mal hier mein Header:
http://img.webme.com/pic/r/resaten/header.jpg
finde den jez nich so toll aber wollte euch ma fragen was ich daran mal feilen könnte.
P.S. auch wenns gut ist, suche trozdem jemand der mir was designt  |
|
↑
|
|
 |
-

donchick
|
20.06.2009 um 20:05 (UTC) Titel: |
|
|
alles viel zu verpixxelt ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht |
|
↑
|
|
 |
-

roller-coaster-news
|
20.06.2009 um 20:05 (UTC) Titel: |
|
|
@don... :
Schon klar weil ich es vergroeßert hab xD des is kleiner auch auf der WB 
Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 20.06.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
20.06.2009 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben: Ich hab auch mal was schönes für den "Sicherheits-center.de.tl" gemacht xD
Hier meine Arbeit:
Bitte nicht wo anderst einfügen das ist eigentum von Sicherheits Center! und mir xD
Kleiner Tipp:
Speichere das nächste mal deine Grafiken als .png ab dann sind sie um einiges schärfer und farb intensiver ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 20.06.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

roller-coaster-news
|
20.06.2009 um 20:13 (UTC) Titel: WOW |
|
|
HEY DAS WIRD JA ÜBER SCHARF THX NUO!!! |
|
↑
|
|
 |
-

roller-coaster-news
|
20.06.2009 um 20:17 (UTC) Titel: |
|
|
nuo-designs hat Folgendes geschrieben: roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben: Ich hab auch mal was schönes für den "Sicherheits-center.de.tl" gemacht xD
Hier meine Arbeit:
BILD GELÖSCHT
Kleiner Tipp:
Speichere das nächste mal deine Grafiken als .png ab dann sind sie um einiges schärfer und farb intensiever ^^
So is es besser wa:
 |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
20.06.2009 um 20:20 (UTC) Titel: |
|
|
roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben: nuo-designs hat Folgendes geschrieben: roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben: Ich hab auch mal was schönes für den "Sicherheits-center.de.tl" gemacht xD
Hier meine Arbeit:
BILD GELÖSCHT
Kleiner Tipp:
Speichere das nächste mal deine Grafiken als .png ab dann sind sie um einiges schärfer und farb intensiever ^^
So is es besser wa:
Wow das der Unterschied doch so extrem ist hätte ich nicht gedacht ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

ig444
|
20.06.2009 um 20:27 (UTC) Titel: |
|
|
das sieht gleich Welten besser aus. Jetzt wo es schon den Tipp mit den Bildformaten gab, eine kleine Bildformatkunde:
.jpg - Komprimiert verlustreich. Geeignet für Fotos und Grafiken mit geringer Auflösung
.gif - Komprimiert verlustfrei, reduziert die Farbtiefe dafür auf 256 Farben. Besonders geeignet für Animationen und transparente Dinge.
.png - Komprimiert verlustfrei. hier unterscheidet man zwischen zwei Varianten: PNG 8 hat die gleichen Eigenschaften wie GIF, kann aber nicht animieren und kommt insgesamt auf kleinere Dateien - PNG 24 hat die gleiche Farbtiefe wie JPEG, wird aber durch das verlustfreie Komprimieren insgesamt größer.
.tiff - Komprimiert garnicht. Speichert jeden einzelnen Pixel. dadurch kommt es zu großen Dateien in perfekter Qualität
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING |
|
↑
|
|
 |
|