Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel: Hy wie kann man einen besucher zähler machen!!!

Hy

wollte mal fragen wie man einen besucher zähler erstellen kann
so das man im auf der homepage sieht????


glg


Danke imm voraus
Beitrag11.04.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Das nennt sich Counter und ist ein Extra. Guck einfach mal, wenn du deine Homepage bearbeitest, bei der Kategorie und füge Counter hinzu. Da kannst du alles einstellen. Wink
Beitrag11.04.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hi,das kannst du mit dem Extra "Forensignatur".Den Besucherzähler kannst du auf deine Seite und ins Forum machen Mr. Green
Du meinst doch so einen,wie unten ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: ...

hallo.

du kannst, wenn du willst auch einen besucherzähler von anderen anbietern nehmen, z.b. poqbum.com - da kannst du einen auswählen und den dort generierten code in deiner seite einfügen.

und was ich noch loswerden will ist an nico1970, per deinem intro kommt man ja nicht auf deine homepage, aber...
wenn man in die adresse einfach ein " /Home.htm " einfügt ist man drauf!
- wollt ich nur mal gesagt haben. Wink

Liebe Grüße, Jan Martin
Beitrag21.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

@ Jan-Martin:

Kannst du das Intro auch mal lesen ?

Da stand das die Seite in überarbeitung ist Exclamation
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.06.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

nico, wieso steht den unten rechts beim Header Version v5?????

Ws soll das das v vor der 5?

Aber jetzt auchmal wieder B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.06.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Aber dann würde ich nur v5 oder nur Version 5 schreiben, denn sonst sthet da ja sozusagen 2 mal Verison also Verison Version 5 xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

slackline, das V steht in diesem Fall für "Version". Da "v5" steht, sollte es die 5. Version der Seite sein, d.h Änderungen des Designs und sowas Wink

P.s: Der Thread ist 2 Monate alt -_-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ist doch egal,es ist meine Sache,und ich sage es bleibt so XD

Aber jetzt B2T Laughing
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.06.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
slackline, das V steht in diesem Fall für "Version". Da "v5" steht, sollte es die 5. Version der Seite sein, d.h Änderungen des Designs und sowas Wink

P.s: Der Thread ist 2 Monate alt -_-


Jap, genau, aber davor sthet ja nochmal Version xD dann muss da ja nicht noch nen v hin
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.06.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ach, dann mach das "V" weg oder "Version" oder erzähl deinen Besuchern die sowas nachfragen, dass sowas sein muss, da du sonst gegen ein Gesetz verstößt xD
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.06.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Jo,

ich erzähle:

Zitat:
Ich muss das "v" da hin machen,weil ich sonst gegen das Urhebergesetz §3a Abstatz 2 verstoße.
Beitrag21.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

haben wir hier jetzt einen Chat?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de