Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: Domain zu vergeben | DonChick bietet euch segelmedien.de.tl

Hallo User,

ich biete die Domain http://segelmedien.de.tl an.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier zu posten, dass ihr sie wollt Razz
Ich werde dann einen von euch auswählen, der sie bekommt
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag21.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Was soll man mit so einer Domain ?

Cool Ich nehme sie als Testseite wenn das Ok ist
______________
Beitrag21.06.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Jaja, erst von mir am selben tag übernehmen, paar Minuten später wieder verteilen! Ich dachte du amchst etwas wenigstens draus.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

new-designs.de.tl, mit so einer Domain kann man nicht wirklich viel anstellen. ^^

Wenn ich meine weitergeben würde, dann wäre sie wohl auch eher ungeeignet fürs "Wunsch-Domain" Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

lösche die domain einfach. so würde ich es jedenfalls machen. wer möchte schon eine de.tl domain übernehmen? Rolling Eyes

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.06.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lösche die domain einfach. so würde ich es jedenfalls machen. wer möchte schon eine de.tl domain übernehmen? Rolling Eyes

gruss gringo

Als Testpage ist doch jede Domain okay. Smile
Ich finde sowas sehr nützlich.

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag21.06.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

eine testseite kann sich jeder selbst erstellen. warum hab ich wohl über 10 seiten hier?

einfach kostenlos bei gmx anmelden und schon hast du emailadressen ohne ende und damit auch domains wenn du möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.06.2009, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

und was wäre, wenn die eltern sagen:
Nein, eine oder zwei emailadressen reichen?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag21.06.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

donchick hat Folgendes geschrieben:
und was wäre, wenn die eltern sagen:
Nein, eine oder zwei emailadressen reichen?


Shocked Einfach machen bekommen sie eh nicht mit ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.06.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

dot.tk bis zu 200 emails
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

xD genau wie bei mir xD
Beitrag21.06.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Sind wir mittlerweile ein Chat? Rolling Eyes

@roller-coaster-news:
Sollten noch öfters solche Beiträge vorkommen,
wird eine Verwarnung notwendig sein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.06.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

WOW Warum wieder ich man ey Sad
Beitrag26.06.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Übernehmen

Hi, ich würde diese Homepage gerne übernehmen ich würde dann diese Seite dann als meine Hauptseite nutzen!!

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de