Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: HP

kann ich meine hp adresse nicht ändern
Beitrag06.11.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Nein.
Eine einmal erstellte ist nicht mehr änderbar.
Beitrag06.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
Nicht hier vom Baukasten aus!!
Aba es geht mit kostenlosen Internetanbietern!!
Da würde deine Page da z.B. so heissen: www.gewünschteadresse.de.vu oda so ähnlich!!Kommt drauf an ob die dann noch frei is die Adresse!!
Guck ma bei google!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Nicht hier vom Baukasten aus!!
Aba es geht mit kostenlosen Internetanbietern!!
Da würde deine Page da z.B. so heissen: www.gewünschteadresse.de.vu oda so ähnlich!!Kommt drauf an ob die dann noch frei is die Adresse!!
Guck ma bei google!!


mfg the-gamers
Beitrag06.11.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel: .de gratis

Hey!!

Ich kenne auch eine Site, wo du eine "www.deinname.de"-Site gratis erstellen kannst und dann auf deine Site weiterleiten lassen kannst:
http://www.domains-geschenkt.de/
Guckt mal rein!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de