Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie stellt man ,,ENTER-Seite`` ein ????...

Hallo und tschuldigung für die ausdrucksweise aber ich hab kein dunst von fachsprache Wink ...

Also ich möchte gern auf meiner HP so etwas einstelln wie es viele von euch haben... also eine seite wo man den ENTER button drücken muss um auf die HP zu gelangen...

Hoffe man weiß was ich mein Embarassed

Danke
Beitrag06.11.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei den Extras eine Intro-Seite erstellen.
Beitrag06.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

wow danke Wink

hmm... jetz is aber um mein introbild alles weiß obwohl ich schwarz in das kästchen geschrieben hab Confused

Edit: nee danke hat sich erledigt... hab statt schwarz einfach black eingegeben und jetz funzts Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de