Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: Sind Hundefreunde hier???

Falls jemand eine HP mit dem Thema "Hund" hat: Bitte melden. Bin Hundefan, und deshalb interessiert mich alles, was mit Hunden zu tun hat.
Beitrag13.11.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Hallo unserekumpels,

bin auch Hundefan, aber jetzt auch Babyfan, deshalb meine HP.
Bin aber noch ganz neu hier, deshalb ist meine HP auch noch nicht so ganz, wie ich sie mir vorstelle. Habe gerade erst damit angefangen.

Gruß Ina
Beitrag13.11.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

noch ein Nachtrag, habe mir gerade Deine HP angesehen. Die ist ja toll, die Boxer sind ja 1.Sahne, total toll. Und die Fotogeschichten erst. Kann ich total nachvollziehen.
Dann habe ich Deine "Banner Seite" gesehen. Das ist noch eins der Dinge, die ich gerne lernen würde. Ich möchte auch gerne ein Banner selbst erstellen mit meinen Fotos.
Deshalb gefällt mir auch meine Seite noch nicht.
Nochmal grüßt Ina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de