Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: New-Designs | Biete CSS Designs/Iceblue

Hallo liebe Community,

ich biete euch ab jetzt CSS Designs.
Vorschau ist: www.hpbk-security.de.tl
Ich biete nur wie es gerade aufgebaut ist, da ich mit css erst heute klarkomme.
Brauche nur Die farben, und Bilder für den Header Smile.

Biete aber auch Iceblue Designs,
Code euch auch die Iceblue Designs Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 14.06.2009, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel: hihi

Bietest du jetzt teilweise vorgefertigte Designs an oder machst du auch komplett neue?
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag13.06.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

hallo!

hmm ich bin der meinung man sollte sich ein bischen mehr in CSS einarbeiten bevor man Designs anbietet...
Ist zwar keine schlechte idee designs anzubieten, doch gegen die starke konkurenz haste da glaub ich keine chance...
Ich wünsch dir trotzdem viel erfolg Very Happy

mfg Poddi
Beitrag13.06.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel: naja

welche starke konkurrenz??
es gibt keinen guten Designer der seine Arbeit umsonst anbietet!
Alle Profis hier verlangen unmenschliche Summen für ihre Arbeit...
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag13.06.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ich wills einfach mal anbieten Wink.
Weil ich sie toll finde, und ja nichts dafür nehme Very Happy.
Aber wiegesagt wird noch alles Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.06.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel: Re: naja

giga-forever hat Folgendes geschrieben:
welche starke konkurrenz??
es gibt keinen guten Designer der seine Arbeit umsonst anbietet!
Alle Profis hier verlangen unmenschliche Summen für ihre Arbeit...


mhh also ich kenn da so einige,
die designs umsonst anbieten Very Happy

aber is ja gut, das du deinen eigenen weg gehst newdesigns Very Happy
Wünsch dir viel erfolg Very Happy

mfg Poddi
Beitrag13.06.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.06.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Möchte jemand Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich möchte ein Design von dir. Smile Da ich die Website für meine Gilde mache und wir Todesboten heißen, passt ja schlecht eine Blume im Hintergrundbild zu setzen. Hier mal die Vorschau, wie ich es mir vorstelle:

http://www.homepage-designer.info/wow-templates/wow-lich-king-preview.jpg

MFG
Todesboten-Home

Fragen? Dann Schick mir eine Nachricht!
Beitrag22.06.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

todesboten-home hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Ich möchte ein Design von dir. Smile Da ich die Website für meine Gilde mache und wir Todesboten heißen, passt ja schlecht eine Blume im Hintergrundbild zu setzen. Hier mal die Vorschau, wie ich es mir vorstelle:

http://www.homepage-designer.info/wow-templates/wow-lich-king-preview.jpg

MFG
Todesboten-Home

Fragen? Dann Schick mir eine Nachricht!


LaughingLaughingLaughing

du glaubst aber nicht wirklich, dass new-designs das kann?
das können so manche profisn icht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag22.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

jeder profi kann das..wenn du wüsstest wie simpel das ganze aufgebaut ist.
besteht doch aus nichts mehr als nem content und ner sidebar mit nav-html oder ne navi.
______________
Beitrag22.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

@giga-forever: ich weiß ja nicht wen du damit meinst.. mit unmengen geld.. ich mache noch vieles kostenlos.. aber mich regt es auf, wie leute mir ne pn schreiben, "kannst du mir design machen".. solche leute denken das designen und coden is ne sache von 5min. dann denkste du willst nett sein und gibst dir viel mühe, schickst es ab, und es kommt noch nicht mal ne rückmeldung danach, kein danke u.s.w. und dann wird auch noch dein (c) entfernt.. ^^ solche leute regen mich auf, deshalb ignoriere ich seit längerem solche pn`s und gebe mir nur noch für leute die etwas geld zahlen ne menge mühe..

LG Rico
Beitrag23.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Suche Fußballdesign

Hallo,
Wir spielen mit unsere Fußballmannschaft (B-Jugend) nächste Saison
in B-Regionalliga, wollte den entsprechend unsere Internet Auftritt neu gestalten.
würde mich freuen wenn du mir helfen würdest und ein neuen Design herstellst. es sollte in Iceb Design sein der Header sollte ca Bereit 1010x163höhe haben und darin sollte SC Concordia stehen und den Vereinslogo beinhalten, den Vereinslogo und sonstige Infos findest du auf unsere HP. die Seite sollte Algemein nicht zur dunkel sein Texte sollten gut zur lesen sein.
http://www.cordi-93er.de.tl/
würde mich echt freuen wenn du mir da helfen wurdest
Gruß
Beitrag25.06.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

An die Mods, bitte vorzeitige wie meine allen anderen Therads hier in ICH BIETE zu closen.

Danke

EDIT: Außer das in ich Biete, das ich heut erstellt habe Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 25.06.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de