Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel: Wie können Freunde von mir meine HP einsehen?

Ich habe Freunden von mir meine HP-Adresse gegeben, ( http://mh-baumholder.de.tl/ ), aber sie kommen einfach nicht auf meine Seite.
Kann eigentlich nur ich diese HP sehen und nur auf meinem PC meinen Freunden zeigen? Sad Question Crying or Very sad
lg. amca
Beitrag22.06.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Die Seite kann jede Person aufrufen; http://mh-baumholder.de.tl/

Nur ich denke, dass deine Freunde kein ".tl" am ende gemacht haben, sind wahrscheinlich an der ".de"-endung gewöhnt. Razz

Achja, deine Seite solltest du ggf. bisschen anpassen, zurzeit sieht sie nicht so schön aus, sodass man sie weiterempfelen könnte...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2009 um 00:50 (UTC)    
Titel:

die url muss im explorer eingegeben werden. nicht in der googleleiste. dort wirst du nicht gefunden.

muss allerdings blutsegelbukaniere zustimmen. sei froh das sie nicht gefunden wird, sie ist total aus dem ruder. deine freunde werden nicht begeistert sein.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.06.2009, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Danke an Alle für die schnellen Antworten. Ich bin in der Szene hier, oder wie man das hier nennt , ein Neuling. Ich habe leider von noch nix eine Ahnung und daher irgendwie doch stolz überhaupt "meine" Seite "so" hingekriegt zu haben.
Ich lese auch immer irgendwelche Tips, aber leider verstehe ich "nur Bahnhof". Vielleicht dauert es ja nicht lange bis ich mehr machen kann, so wie viele von Euch, deren Hp`s wirklich ganz toll sind.
Ich werde meine Freunde auf das tl hinweisen und hoffe dass es so klappt.
Nochmals Dank und liebe Grüße, amca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de