Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: NEU: Brilliant-Pictures - Bring's Photos

Hallo,

habe eine neue Page die ihr unter www.brilliant-pictures.de.tl besuchen könnt.
Auf ihr findet ihr Fotos verschiedene Art.

Freue mich über eine positive Bewertung.
Beitrag24.06.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das Design ist sehr schlicht - aber irgendwie schön. Vielleicht kannst dfu noch irgendwas seichtgrünes in den Hintergrund tun (z.B. einen Ausschnitt von deinen tollen Naturfotos Smile )
Ansonsten vielleicht auf die Startseite noch schreiben worums auf der HP geht...
Die Fotos sind dir alle sehr gelungen ^^

Edit: Was auch sehr interessant kommen würde wäre eine Seite wo du erzählst mit welcher Kamera du arbeitest, evtl. welche Programme du zum verarbeiten verwendest ect.
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 24.06.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Den Hintergrund nehme ich mir nochmal vor.
Und auch worum es geht, erklär ich noch.

Danke
Beitrag24.06.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite, bloß über Startseite ist ja kein Button Wink
Soll das so sein?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.06.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Ja hab ich extra so gemacht.
Beitrag24.06.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

gfxshock hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön!

Ja hab ich extra so gemacht.


Aso okay, ich dachte schon Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de