Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Headergestaltung für Rummelplatzfreunde

Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr mir freundlicherweise bitte einen Header für meine Homepage basteln? Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen und eure Arbeit sehr, sehr schätzen!!!

Vielleicht machen ja mehrere welche, und somit kann ich mir den besten auswählen oder in gewissen Abständen auch mal wechseln.

Draufstehen sollte:

"Rummelplatzfreunde" (Titel)
"Das Portal rund um den Rummel und die Schaustellerei" (Untertitel)

Ich würde mir wünschen, wenn ihr den Header bunt machen könntet. Aber nicht zu bunt. Er soll eine gewisse Freude ausdrücken. Vielleicht wäre es möglich, mit Sternen, Farbverläufen, Transparenz usw. zu arbeiten. Auch würde ich mich freuen, wenn die Bilder in sich übergehen mit so Art "Schnee" (weiß nicht wie man das nennt), dass oben ein bild ist, dann schwächer wird, es ist weiß und anschließend schließt sich das nächste Bild an. Bilder stelle ich Euch auch zur Verfügung:

http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=CrazyTown

Allerdings gilt das Copyright. Die Bilder dürfen nicht an Dritte ohne meine Erlaubnis weiter gegeben werden.

Ich denke, hier sollten passende Motive zu finden sein. Gerne dürft Ihr Euch Bilder downloaden, Dinge ausschneiden etc. An und für sich lasse ich Euch eurer Kreativität freien Lauf - doch sollten meine Wünsche von oben schon inbegriffen sein!

VIELEN VIELEN DANK!

Die, die sich an die Arbeit machen, werde ich sehr sehr hoch ihre Arbeit anschätzen!

Gruß
rummelplatzfreunde


Zuletzt bearbeitet von rummelplatzfreunde am 23.06.2009, 21:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

büdde, hoffe es passt Smile


nicht zufrieden? -> pn an mich und ich änder es Wink

peaz'n'greez aka ...be creativ
Beitrag24.06.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/f/freeiphone3gs/bra.jpg


Ich weiß leider nicht, wie man Bilder hier ins Forum einfügen kann. Hoffe der Header gefällt dir. Ist nicht wirklich groß aber ich denke mal, der ist für deine Seite ok.
Beitrag24.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Danke Euch beiden schon mal Smile

Wauu der erste sieht sehr gut aus!! Cool
Beitrag24.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

tankeschön Wink
Beitrag24.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Aber wenn du lust hast darfst du gerne noch einen machen mit anderen Motiven Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de