Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Und wo obliegt nun der Schutz?
Ich sehe im JavaScript Code, dass ein Bild eingebunden wird? Liege ich da richtig?
Demnach könnt ihr wirklich was serverseitig speichern.

Aber:
Das Sicherheitsscript ist mit Javascript eben zusammen deaktivierbar.
Außerdem habe ich getestet, ob ich von mir nochsorglos kopieren kann ôo

Ich kann meinen Quelltext öffnen und herauskopieren - ohne irgendeinen Zusatzquelltext - also habe ich auch kein Bild drin.
Wenn ich mir nur den Quelltext kopiere, den ich haben möchte, bekomme ich auch nur den - ohne jeden Umweg.

Test zwei: Ich habe Text kopiert - stinknormal von der Seite Text kopiert.
Dann in mein Notepad++ eingefügt - voilà nur der Text.


Wie ist meine Seite dadurch geschützt?
Ich kann kopieren, ohne, dass dort ein Zusatztext auftaucht oô
Finde ich also nicht wirklich sehr sicher oô



Dann logge dich bitte jetzt mal ein!
Mit den login daten die dir per Email zugesendet wurden.
Da kannste sehen wer alles etwas geklaut hat...

www.sicherheits-center.de.tl/login.htm

MFG,
Sicherheitscenter
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag24.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Aha aha...
Habe ich gemacht.

Ich habe eine andere Person beauftragt, meine Eisteeseite zu kopieren Rolling Eyes

Die Eisteeseite:
http://asgar.bplaced.net/eistee/

Screenshot von der Kopierten Version (genauerLink möchte noch nicht genannt werden):
http://asgar.bplaced.net/data/eistee.png

Screenshot der Diebabfrage:
http://asgar.bplaced.net/data/scdt.png


Vielen Dank für den Schutz - Aber leider habe ich den Dieb nur dadurch gefunden, weil er von mir beauftragt war Rolling Eyes
______________
Beitrag24.06.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ausserdem kann man die "geschützten" Bilder auch mit ner software abfotografieren, und das kann kein schutz merken
Beitrag24.06.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ich möchte natürlich mal mein System verteidigen.

Also erstens möchte ich dazu sagen, das System bietet nur einen begrezten Schutz.

Also 1. ja, es arbeitet mit JavaScript zusammen (der Code den du bekommst ist ja JavaScript)

Zitat:
Und wo obliegt nun der Schutz?
Ich sehe im JavaScript Code, dass ein Bild eingebunden wird? Liege ich da richtig?
Demnach könnt ihr wirklich was serverseitig speichern.

richtig

Zitat:

Aber:
Das Sicherheitsscript ist mit Javascript eben zusammen deaktivierbar.

Auch richtig, würde ich JavaScript aus dem Spiel lassen müsste alles manuell gemacht werden, seitens der Webmaster und das möchte man natürlich vermeiden.

Zitat:

Außerdem habe ich getestet, ob ich von mir nochsorglos kopieren kann ôo

Ich kann meinen Quelltext öffnen und herauskopieren - ohne irgendeinen Zusatzquelltext - also habe ich auch kein Bild drin.

Leider ist es so, dass
Wenn ich mir nur den Quelltext kopiere, den ich haben möchte, bekomme ich auch nur den - ohne jeden Umweg.

Leider wird per JS der Zusatzquelltext nur beigefügt wenn eine bestimmte Textstelle markiert (ohne Quelltext) wird und kopiert.
Wir gehen von imkompetenteren Personen aus^^, da man gegen kompetente Leute sowiso keinen Schutz hat^^

Zitat:

Test zwei: Ich habe Text kopiert - stinknormal von der Seite Text kopiert.
Dann in mein Notepad++ eingefügt - voilà nur der Text.

War die Ausgabe Quelltext im Notepad++?


Naja, einen wirklichen Schutz gibt es nunmal nicht -.-
Jedoch kann man einige Copypaste Leute ausfindig machen...

Desweiteren war deine Anmeldung fehlerhaft, man muss den Direktlink angeben!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag24.06.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kurze Infos:

Ab jetzt kann man auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Unser neues Sytsem läuft super, aber noch niemand geschnappt.

Wollte noch schreiben, an alle die schon angemeldet sind, nicht so oft das Script testen. Das Spamt nur das ganze Sytsem voll.

Nach einer neu Anmeldung kann man es ja mal testen aber nicht 100 mal.

MFG,
Sicherheitscenter
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag25.06.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand Vorschläge? *Push*
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag25.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

sicherheits-center hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand Vorschläge? *Push*

jo, pushen innerhalb von 24h zu unterlassen, ansonsten warte ich seit bald zwei Tagen auf meinen Code.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
sicherheits-center hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand Vorschläge? *Push*

jo, pushen innerhalb von 24h zu unterlassen, ansonsten warte ich seit bald zwei Tagen auf meinen Code.

Gruß,
Max



Hallo,

Sie haben den Code schon zum 2ten mal zugesendet bekommen.
Wenn er immer noch nicht angekommen ist bitte per PN melden!

Neues:
Wir haben jetzt das "Melde" Formular fertig!

______________

www.sicherheits-center.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sicherheits-center am 25.06.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand vorschläge?
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag27.06.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Kurze Infos:

-> Wir brauchen noch verbesserungs vorschläge (Von Script,Design,...)

-> Wir suchen noch Mitarbeiter, die Php oder html beherrschen! (Bei interesse einfach mal per PN melden!)



Mit Freundlichen Grüßen,
Das Sicherheitscenter
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag27.06.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ihr bitet einen Super Service und auch einen guten Support. Wink

Leider funktioniert der Scriptcode bei meinem Iceblue Design nicht.
Es kommt sogar im Internet Explorer zu Optimierungsfehlern. Crying or Very sad

Aber ansonsten super Arbeit!

Viele Grüße aus Miesbach
Andreas
Beitrag27.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ihr bitet einen Super Service und auch einen guten Support. Wink

Leider funktioniert der Scriptcode bei meinem Iceblue Design nicht.
Es kommt sogar im Internet Explorer zu Optimierungsfehlern. Crying or Very sad

Aber ansonsten super Arbeit!

Viele Grüße aus Miesbach
Andreas

Das hat sich ja jetzt schon geklärt (per Privat Nachricht)

Hat noch jemand einen Vorschlag?
Siehe den letzten Beitrag von uns!


MFG,
Sicherheitscenter
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag28.06.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Jemand noch verbesserungs vorschläge?
*push*
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag28.06.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ich finde es eine super idee Smile
habe mich auch direkt angemeldet Smile
Beitrag28.06.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

dj-lukas-som hat Folgendes geschrieben:
ich finde es eine super idee Smile
habe mich auch direkt angemeldet Smile


Ja bist auch schon in der Liste!

Hat jemand noch vörschläge?

Noch nicht Angemeldet?
Dann aber schnell bevor es zu spät ist!
www.sicherheits-center.de.tl

______________

www.sicherheits-center.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sicherheits-center am 28.06.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de