Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: ~USER-ARTS-WALL~

Hey Leute!

EDIT: Neuste Info:
---> Alle, die einen Beitrag zur User-Arts-Wall leisten möchten, schreiben mir zunächst eine E-Mail: schul-theater92@web.de mit dem Betreff: User-Arts-Wall. Dann weiß ich ungefähr, wieviele mitmachen möchten und dann könnt ihr eure Werke später noch schicken.

Erstmal für die Mods: Das habe ich hier gemacht, weils kein Award und auch keine wirkliche Promotion ist^^

@all:

Ich starte eine Aktion:

~Die Ultimative USER-ARTS-WALL~

JEDER kann mitmachen!

Alle Infos und die Regeln findet ihr hier:

http://www.creative-board.de.tl/USER_ARTS_WALL__%3EMacht-ALLE-mit-ar--ar--ar-.htm

Macht mit!!

Liebe Grüß, Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 25.06.2009, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Keiner, der mitmachen will....? Crying or Very sad
Beitrag26.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ich verstehe den sinn net!
Beitrag26.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

es ist einfach ein Projekt, dass alle zusammen machen! Für mich ergibt das sinn.
Ein großes bild aus vielen, vielen kleinen user-Bilder, das ist doch was?!
Beitrag30.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

will keiner mitmachen...? Crying or Very sad
Beitrag30.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Und trotzdem gehört es zu Promotion Wink

verschoben Wink
Beitrag30.06.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

jap, denn es findet ja auf deiner homepage statt, und nicht im forum!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de