Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel: Meine neue HP

Ich habe hier eine neue HP es rund nur um Smilie´s, Avatare, Gifs, Banners ihr könnt auch Schilder Smilies machen je nach Wunsch sowie Banners.


Beitrag24.06.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

schön seite!
Der kalender ist total süß!
Beitrag24.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Du bist dir bewusst das auf alle Diddlsachen ein Copyright drauf sind und du richtig Ärger bekommst, wenn jemand herausfindet, dass du dieses Copyright verletzt?
Beitrag24.06.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich glaube "ärger" ist die geringte sorge^^

*die kasse klingelt*

xD
Beitrag24.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Das meinte ich damit.
Aber ich mein, wer zu viel Geld hat, kann das ja ruhig machen.
Beitrag24.06.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für den Tipp habe gar nicht daran gedacht tausche die 2 Diddel Bilder aus. Danke nochmal. LG Laughing
Beitrag24.06.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hast du die Smileys kopiert? Die gefallen mir,
aber ansonsten fehlt noch einiges...
Design, Header, Hintergrund...

aber die Smileys gefallen mir!!


lg
Jonas
Beitrag24.06.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

schöne Seite. Klasse gemacht.
Gruß
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag24.06.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Kommt noch

Hallo zusammen Header und Banner kommen noch ein paar Banner sind schon da. LG Laughing

Beitrag28.06.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Es sind neue Smilies, Avatare, Banners es folgen in den nächsten Tagen, Wochen und Monate jede Menge neues. Freue mich auf jeden Besucher LG Mr. Green Mr. Green

Drückt mich: Laughing
Beitrag28.06.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

aber die smylis habe ich fast alle schonmal geshen!
Beitrag28.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: ..

ich find die hp auch echt toll Very Happy

-------------------------------------
nichverzagenmichnurfragen.de.tl
Beitrag15.07.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel: Dracheneier

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe ich habe 3 Dracheneier die müssen schlüpfen das ich auf meiner Smiliepage auch süße Drachen habe für meine Besucher deshalb drückt bitte auf die Eier das sie schlüpfen ich will Mama werden von den 3 süßen. Bitte Bitte im voraus Danke. LG

Beitrag15.07.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Joa, schon mal "glückwunsch" zum Mama werden, allerdings.. was hat das mit deiner Homepage zu tun?
Kreuze an:
[ ] Die Eier haben was mit meiner Seite zu tun
[ ] Nein, haben sie nicht.
[ ] wie süzz, ich werd bald mama!!!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.07.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Wenn sie geschlüpft sind da konne sie auf meine HP als Fabelwesen.

LG

Klickt uns immer mal wieder an - dann schlüpfen wir irgendwann!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de