Suche im Forum:
Suchen



hast du schon mal was gemeines in eine andre homepage geschreiben?
ja
  33%
[ 1 ]
ja leider den ich bereue es zu tiefst
  0%
[ 0 ]
nö aber ich werde es vielleicht mal tuhen
  33%
[ 1 ]
nein würde ich auch ni machen.
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: hi ist das bei euch auch schon mal vorgekommen

hallo ich habe in mein umfragen nur schlechtes bekommen.schnief.....is das bei jemaden von euch auch so gewessen das jemand von euch sehr schlechtes reingeschriebn gekriegt hat von jemanden?und wenn ja wie findet ihr den das?
ich finde ich muss damit leben aber es is halt nicht nett.ich bemühe mich so gut ich kann die homepage serh gut hinzubekommen hoffe es is mir gelungen.
Beitrag10.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja bei mir wars auch mal so.
Aber ich denke das ist nur der Neid der anderen.
Kritik ist gut aber nur schlechtes über die HP des anderen zu sagen- das ist nicht grad ideal.
Ich finde jeder findet auf einer Fremden HP was ihm gefällt.
LG Ramona
Ich werd mir deine HP jetzt mal angucken! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de