Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: MTF is Back

Hallo ,


Endlich meine Homepage ist nach langer umbauzeit zurück. Wir haben den inhlt verbessert. Die Team Seite und das Forum ist auch wieder online. Wir würden uns auf ein Besuch freuen.....................


Die Seiten sind ganz neu :

- Games
- WWE-Extras
- Musik
- MTF-Blog
- Forum

Und noch viele mehr !!

mfg
Markus


Zuletzt bearbeitet von markus-total-fanseite am 25.06.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Öhm, darfst du die ganzen Logos verweden? Hast du da die schriftliche Bestätigung der WWE? Wenn nicht, kanns teuer weredn;-)
Beitrag25.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

also erstmal braucht es bei mir extrem lange
zum laden.
Rechtschreibefehler hat es immer noch...
die Navi kann ich leider nicht bewerten,
die klappt bei mir nicht ganz...
aber Header und Content sind nicht schlecht...


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de