Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Neue Seite!

Hey Leute!

Ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen! Ich versuchs jetzt zum ersten mal mit Homepage-Baukasten.de!
Eigentlich gehöt dieses Thema in ,,Homepagebewertung- und Promotion`` aber auch ein bisschen in das Thema ,,Ich biete``.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also mach ich es einfach mal Neutral!

Meine Homepage ist ZAEnet.de.tl - All 4 Webmaster.....

Dort gibt es Design- , Banner- , Header - und Buttonvorlagen!
Es gibt zwar nohc nicht so viele aber ich bemüh mich.

Außerdem gebt es dort noch den HomepageCheck (sowas wie hendyo.de) und einen ZAEnetAward...

Ich wollte eigentlich mit ZAEnet auf einen Topleveldomain umsteigen, aber ich sollte nicht zu voreillig sein. Villeich wir daraus auch nichts...

Ich wurde von meinem Freund (PhilNet.de.tl) auf HpBk aufmerksam gemacht. Der meinte zwar, dass es solche seiten schon Haufenweise gib, aber versuchen kostet ja nichts! Very Happy

Also wäre nett wenn ihr eure Meinung über ZAEnet schreiben könntet..Oder soll ich gleich die FInger von HpBk lassen? Confused

Ich danke euch schonmal für eure Kritik! Mr. Green



Zuletzt bearbeitet von zaenet am 24.06.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

warum meldetr sich denn niemand?
KOmmt schon...
Beitrag26.06.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt deine Seite sehr!
Übersichtlich, gutes Design,
aber der Google übersetzer ist sehr schlecht,
den hätte ich nicht gewählt.


lg
Jonas
Beitrag29.06.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Nur einer hat was zu sagen.... Sad
...das kann doch nicht sein...
Beitrag29.06.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Also ich finde den google uebersetzer gut !
______________

Twitter
Beitrag29.06.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber ich finde den Header einfach nur gräßlich .. weniger ist mehr^^
______________
Beitrag29.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

was ist denn daran hässlich Shocked
Beitrag29.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Der irritiert sehr
______________

Twitter
Beitrag29.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ok...das werde ich ändern

......

danke für die kritik....

noch mehr?
Beitrag29.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

von meiner Seite (erstmal) nicht
______________

Twitter
Beitrag29.06.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

ist das header jetzt besser?

www.zaenet.de.tl
Beitrag29.06.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

auf jeden Fall!
______________

Twitter
Beitrag29.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ok...danke für deine hilfe.....

Gibts noch andere Kritik von anderen Webmastern?
Beitrag29.06.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Meldet euch auch mal beim Homepagecheck oder Award an....es sind noch plätze frei..... Laughing
Beitrag29.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

zaenet hat Folgendes geschrieben:
ist das header jetzt besser?

www.zaenet.de.tl



viel besser, gefällt mir sehr!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de