Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: was kann ich an meiner homepage noch verbessern?

hallo leute, was kann ich denn noch so an meiner hp verbessern? danke schon mal im voraus für eure ideen Wink
Beitrag07.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vielleicht das du deine Navigation besser anordnest!! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.11.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das? Shocked
Beitrag08.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ja das du die seiten nach Rubriken ordnest!!
z.B. so:
Navigation:
-Home
-Forum
-Fun
-Bilder
-videos

Also ich meine damit die Anordnung deiner Seiten links im Menü!
Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ne intro wär net schlecht
Beitrag08.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hmm.. ok das mit den intro probier ich mal demnächst aus Wink
Beitrag11.11.2006 um 04:21 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Hallo, Mario

Da mir Deine Seiten gut gefallen, habe ich ein Logo für Dich erstellt und Dich auf meine Amici-Seite übernommen.

Laughing

Ich hoffe, dass der kleine Auftritt Dir gefällt.

Gern würde ich sehen, wenn Du mein Banner auch auf Deine Seite überträgst, soll aber freiwillig sein.

Gruß
Engelbert
Beitrag11.11.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: Bannertausch

ohh coool kannste mir mal den code von deinen banner geben?
Beitrag11.11.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Code meines Banners

Hallo Mario,

Jetzt erklär mir mal, was das mit der Codierung für eine Bedeutung hat.

Man kommt doch in jede Homepage ganz einfach rein, holt sich das Banner rüber (Rechtklick, 'kopieren' eigene Seite aufblättern, Platz wählen, 'einfügen''verklinken' und schon bin ich per Klick auf Deiner Seite.

Ist das jetzt ein umständlicher Weg und mit dem Code geht das schneller oder ist der Code zur irgend etwas zwingend?

Kannst Du mich aufklären?

Gruß
Engelbert
Beitrag11.11.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
Der code ist einfacher und geht schneller!
Das is alles! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag11.11.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

jo find ich auch. code = besser und einfacher Wink Very Happy
Beitrag11.11.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.11.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: Quellcode

@ the-gamers

Danke für die Erklärung. Ich hoffe ich habe den Quellcode für Mario korrekt herauskopiert und als Antwort auf sein Mail abgeschickt. Für mich ist das alles Neuland.

Gruß
Engelbert
Beitrag11.11.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel: Re: Quellcode

der code war nicht ganz korrekt. ich musste noch ein paar zeilen vom code löschen aber jetzt is er perfekt Wink vielen dank musirony und auch einen großen dank an euch alle. der support hier in diesen forum is einfach spitze Wink Wink Wink
Beitrag11.11.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin lernfähig, Mario, und den Komfort des Forums finde ich einfach Spitze - die Leute natürlich auch.

Mein Nachteil ist es, mich blöder anzustellen, als ich bin, aber mein Humor hilft mir über viele Klippen hinweg.

Meinen Banner bei Dir habe ich jetzt gefunden.

Vielen Dank
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de