Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Habt ihr ein paar ideen was für ein design ich ........

Habt ihr ein paar ideen was für ein design ich für meine homepage (luckygo)
machen kann?
auf meiner seite geht es um spaß,spiele,videos(lustich)und das war es erst mal!
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 26.06.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Sad
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 26.06.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wow, *flash*

mir persöhnlich gefällt das gesamte design nicht. der Hintergrund zerstört das ganze. Mit einem schwarzen Hintergrund würde das besser aussehen.

PS: schön zu wissen, um was es bei deiner HP geht, aber hast du auch nur einmal einen Blick in die Forenregeln geworfen:

Zitat:
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".


6 minuten kannst du doch warten, oder?
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 26.06.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich hab mal so ne kleine Frage an dich:
Weißt du eigentlich, dass es in diesem Forum einen Edit-Button gibt?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag26.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Wow, *flash*

mir persöhnlich gefällt das gesamte design nicht. der Hintergrund zerstört das ganze. Mit einem schwarzen Hintergrund würde das besser aussehen.


ja aber wie soll ich den header machen?
(dass ist mein gröstes proplem)
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag26.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal so ne kleine Frage an dich:
Weißt du eigentlich, dass es in diesem Forum einen Edit-Button gibt?



Sorry ich werde dass gleich beheben.
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag26.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Schonwieder. Confused
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:

ja aber wie soll ich den header machen?
(dass ist mein gröstes proplem)


Mach einfach dieses ganze verzehrte da raus, der User verlässt die Page sofort wieder. Dadurch wirkt deine Page nicht besonders glücklich Laughing . Un die Navi kann man auch kaum lesen.

@ luckygo Vielleicht sollten wir den Edit - Button für dich noch ein stück größer machen, so um 100% ?
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 26.06.2009, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: hi

Nur wie soll ich den header machen,mir fällt nichts ein! Crying or Very sad
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag26.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

sach mal, liest du eigendlich auch andere Beiträge außer deine?

Also nochmal: Mach das verzehrte raus, das wirkt abstoßend.
______________

Beitrag26.06.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
sach mal, liest du eigendlich auch andere Beiträge außer deine?

Also nochmal: Mach das verzehrte raus, das wirkt abstoßend.



ja das wies ich schon,aber ich ändere erst alles wenn ich weis wie der header ausieht.
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag26.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Dann zeig dochmal ein bisschen Kreativität, lass dir was einfallen, vielleicht was helleres, oder deine lieblingsfarbe..........
______________

Beitrag26.06.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: hi

ja die farbe kann ich aussuchen wenn ich weis welche bilder auf dem header
sind.
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag26.06.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Und wir sollen jetzt für dich die Bilder aussuchen, wenn ich richtig verstehe? Das musst du doch selbst am besten können, immerhin bist du doch der Autor deiner HP!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag26.06.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Also bei dem Header kann dir niemand hier helfen, ganz einfach weil du wissen musst, wie es dir gefällt. Aber ich kann dir den Tipp geben, das ganze Design zu löschen und mit einem anderen Design weiterzumachen. Man kann sowohl die Navigation, als auch alles in den rechten Kästen und den Text selber so gut wie gar nicht lesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de