Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 00:06 (UTC)    
Titel: meine hp bitte um tipps

hi das is meine hp könnt ja mal verbesserungsvorschläge machen und ich wollte noch wissen wie ich den gesamten hintergrund schwarz mache also nicht nur navigation sonern auch den rest.mfg
Beitrag05.11.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel: Re: meine hp bitte um tipps

hi, also ich weis wie man den gesamten hintergrund ändert >>>> http://www.bigoo.ws/view_cat.php?type=391 aber ich weis net wie man ihn ganz schwarz macht aber vielleicht is was bei den link das passende für dich dabei Wink
Beitrag05.11.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

also an deiner seite is alles perfekt. mir fällt grad nix ein was du verbessern könntest
Beitrag07.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

danke nur wie krieg ich jetzt noch die anderen weißen flecken da weg (link neben der navigatien usw.) oder bekommt man das nicht weg?mfg
Beitrag07.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

geile hp haste aber vll wären noch ein paar viedeos mehr net schlecht Wink
Beitrag08.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ja videos sind grad in arbeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de