Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Elegante Designs

ich biete elegante Iceblue-Designs.
Ich versuche auf jeden Wunsch speziel einzugehen.

wer ein Design haben möchte, hier melden!

LG,
modec
______________
EDIT by Max: Keine REF-Links!
Beitrag27.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich will dragonball z oder pokemon design
Beitrag27.06.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ich nehme jetzt mal an, er braucht ein PAAR mehr angaben,
welche Farben usw.


lg
Jonas
Beitrag28.06.2009 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Hallo, könntest du mir bitte ein teeworlds-design für meine Seite teegames.de.tl machen? (einfach mal nach googlen, die bilder sind da) die farben sind grün-gelblich und braun

Vielen Dank
Beitrag28.06.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hast du auch Referenzen?

btw:
@fast-header
Die Bilder vom Google darf er aber nicht verwenden, da er sich sonst Strafbar macht. Den die meisten der Bilder die du durch die Googlesuche findest, sind Urheberechtlich geschütz.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.06.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

btw:
@fast-header
Die Bilder vom Google darf er aber nicht verwenden, da er sich sonst Strafbar macht. Den die meisten der Bilder die du durch die Googlesuche findest, sind Urheberechtlich geschütz.



Das die Urheberrechtlich geschützt sind ist schon richtig, aber er darf ihm damit ein Design machen, und macht sich damit nicht strafbar.
sondern nur, der es dann auf seiner Hp anwendet^^

Gruß
Beitrag28.06.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

und du kannst dir sowas leisten?
______________
Beitrag28.06.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Leichtathletik

Hallo
Ich gehe ins LEichtathletik und möchte für meine Webseite ein Leichtathletik- Desing

Wenn es Geht mit Usain Bolt und anderen BEkannten Leichtathleten
und mit der Wappe von Buchsi Athletics (http://www.buchsi-athletics.ch/images/b-a_logo_203.gif)

Ich Wäre Sehr Dankbar
LG Joël
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de