Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel: Meine HP ist umgezogen

Meine HP ist umgezogen. Den fetten Werbebanner wollte ich nicht abwarten. In meinem Intro auf das Bild klicken. Danke. Mr. Green Wink Very Happy

EDIT: Zum User unter mir.

Kunst ist nicht jedermanns Sache. Immerhin so viel Kunst, dass meine Zeichnungen öffentlich ausgestellt werden.
Dein Deutsch lässt leider zu wünschen übrig. Daran müsste noch gearbeitet werden.
Deine HP: Solche nichtssagenden HP s gibt es tausende. Bevor man andere Menschen kritisiert, weil man keine Ahnung oder keinen Bezug zum Thema hat, sollte man vor der eigenen Haustür kehren.

Das Thema kann geschlossen werden.

closed


Zuletzt bearbeitet von galerie-alice am 30.06.2009, 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

werbung kannst du wo andern machen
außerdem wird das hier kein schwein interessieren
und wenn ich da drauf schau werd ich jetzt zuerst mal auf jeden fall js ausschalten
wer weis was mich dort erwartet

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de