Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: Probleme Mit der .de HP

Hallo leute,

ich habe mir eine .de hp gekauft für ein Jahr und ich kann sie irgend wie nicht sehen, www.dein-haus-boot.de ich kann nur meine normale die kostenlos ist sehen ... www.deinhausboot.de.tl
Die hp steht da zwar, auch im meinem profli aber speichert sie nie unter dein-haus-boot.de

Habe ich was übersehen
Beitrag28.06.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Dafür bitte den Sammelthread in "Allgemeine Fragen" nutzen. Die Schnittstelle zwischen HPBK und Domainregistrierung bei denic ist derzeit aus einem mir unbekannten Grund erschwert.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de