Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Falsche Größe der Bilder beim Ansehen

]Wenn ich meine BIlder hochlade, verkleinere ich sie alle auf 400 Pixel. Trotzdem werden sie alle in unterschiedlichen Größen auf der HP angezeigt. Manche davon gehen sogar über die Frames hinaus und überdecken sogar die Uhr an der rechten Seite. Teilweise sind die Bilder dann auch soooo klein, dass sie nur die Hälfte des Frames einnehmen...

Kann mir da bitte jemand helfen? ES IST DRINGEND!!!!

Edit KDL: eine Schrift in der Größe gilt in Foren allgemein als Schreien, daher bitte die normale Schriftart beibehalten


Zuletzt bearbeitet von tagesmutter-peters am 29.06.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Beispiellink, wo das auftritt?
Habemich durchgeschaut und sehe alle Bilder (sind ja nicht viele) ganz normal.
400px Breite.

ggf. Cache löschen?
Zitat:
Cookies bei verschiedenen Browsern löschen (Browseraufzählung):

Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.

Made by Motorocker89

______________
Beitrag29.06.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

also ich sehe die alle (sind ja nur 3 weil alle andere größen hatten) immernoch in unterschiedlichen größen... kp was ich falsch mache...
Beitrag29.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

kann sein dass du die richtig siehst, weil du nicht mozilla firefox benutzt?

Ich habe die Seite mal mit IE, Safari, Netscape, Chrome und Opera geöffnet, da funzt das einwandfrei... kp wieso das mit dem firefox nicht funktioniert...

LG
Beitrag29.06.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

im Firefox sind die Bilder alle gleich groß
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.06.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

das versteh ich nicht... bei firefox ragen manche über den frame rüber und manche sind ganz klein...

egal... wenn andere das richtig sehen wirds schon passen Very Happy

DANKEEEE
LG
Beitrag29.06.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

So sieht das bei mir in firefox aus... hab ich mal hochgeladen auf meine seite...

http://tagesmutter-peters.de.tl/Galerie/pic-46.htm
Beitrag29.06.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Danke, hat sich erledigt...

Nachdem ich den Cache/Cookies gelöscht hab, konnte ich auch alle bilder vernünftig ansehen..

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de