Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Meine Homepage - franzi303

Wollte mal fragen, wie meine Homepage ankommt?
Was kann ich noch verbessern?

http://franzi303.de.tl

Über Meinungen aller Art bin ich sehr gespannt.

Gruß Franzi

______________
Beitrag28.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

also mirn gefällt die Seite recht gut, aber ein bisschen spannender
könnte der Hintergrund sein...

die Farbe passt nicht so zu twilight.


lg
Jonas
Beitrag29.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

waaah .. twilight Very Happy

Bleiben wir aber mal neutral^^ -> gefällt mir. ist übersichtlich. Vll. etwas zu viele Banner - die müsste man etwas mehr verstecken..

Grüße
______________
Beitrag03.07.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

ja echt geile homepage muss ich sagen meine ist noch nicht ganz so gut: http://robort.de.tl
______________
Beitrag04.07.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine Seite sehr gut, ansprechendes Design und gut gemachter Inhalt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.08.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Dankesehr für eure Offenheit Very Happy
______________
Beitrag09.08.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

inhalt: 1 (sehr Informativund sehr viel)
Design: 5 (Gefällt mir überhauptnicht
Beitrag09.08.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
inhalt: 1 (sehr Informativund sehr viel)
Design: 5 (Gefällt mir überhauptnicht



vlt. könntest du ja mal sagen, was dir nicht gefällt??
Beitrag16.12.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Au ja das würde mich auch mal interessieren ^^
Also immer her damit...
______________
Beitrag16.12.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

der hintergrund gefällt mir nicht so ganz. ein etwas feinerer wäre angebrachter, ist aber geschmackssache. nur eines stört mich absolut: überall wo ich hinschaue sind votings. vote hier, vote da, vote auch da für mich. das ist mir ein rotes tuch.

ansonsten nur weiter so.

ach ja, noch etwas stört mich. und zwar die milchigen bilder die überall zu sehen sind. wäre es nicht machbar diesen hovereffekt umzudrehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Meinst du die milchigen Bilder in den News?
Oder welche meinst du?
Mit IE sieht man die News sons bissl anders...mit Firefox nicht.
Also ich hab den Effekt jetz wegbekommen.... Ich wollte den schon immer wegmachen xD
LG Franzi
______________


Zuletzt bearbeitet von franzi303 am 16.12.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

http://www.grsites.com/archive/textures/

schau mal, ob du da nicht einen besseren hintergrund findest. da sind ein paar tausend zu finden. aber nicht dirket von dort verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de