Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel: Unser neus Design!!!

Halllo, was sagt ihr zum neuen design von virtuell-design.de.tl?
Beitrag29.06.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich finde es für eine Design Seite zu schlicht, bei einer Design Seite erwarte ich eigentlich ein etwas ausgefallenderes Design.


Mfg
www.pak-games.de.tl
Beitrag29.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

VIIIEEEELL ZU SCHLICHT!

1. Das Deisgn besteht nur aus gelber Farbe (wo bleibt die Headerbeschriftung, wo die Graifken im Design?

2. Das ist ne Designvorlage! Eine Designseite sollte seber coden und grafikern können!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.06.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ich wollte es nicht ganz so direkt ansprehcen aber slackline hat definitiv recht.
Wenn du Designs anbietest und es nur um sowas auf deiner Hp geht, dann solltest du selber coden.

Das wäre ein grund von mir, bei dir keine designs zu nehemn, wen ich sehe, das du selber eine vorlage benutzt.
Beitrag29.06.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

header? Hovereffekt?
Fehlt noch alles.
Und stimmt das mit den 1698 Besuchern?^^
Also für mich sieht das Design noch nicht fertig aus.


lg Jonas
Beitrag29.06.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
header? Hovereffekt?
Fehlt noch alles. / ja, das geht noch net Sad
Und stimmt das mit den 1698 Besuchern?^^ / Ja, vom vorbesitzer
Also für mich sieht das Design noch nicht fertig aus. /ok, dannnmache i ben weiter


lg Jonas 7 cooler name Smile
Beitrag29.06.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Das ist kein Design - Das ist bloß eine Anordnung von DIV-Boxen. Da muss noch Grafik rein.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.06.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
header? Hovereffekt?
Fehlt noch alles.
Und stimmt das mit den 1698 Besuchern?^^
Also für mich sieht das Design noch nicht fertig aus.


lg Jonas

Der vorige Besitzer hatte die ganzen Besucher geholt :p
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.06.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ahh, danke. aber ein design ist das ja nun nicht gerade. sind nur farbige boxen. etwas mehr oder andere bebilderung oder effekte wären wünschenswert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht, aber ich finde, eine Seite die den Zusatz "Design" in der Domain enthält, sollte Designtechnisch auch etwas hermachen
Beitrag29.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Er hat es ja auch von "new-designs"!

Also irgendwie ist das ne Vorlage! Das kann man doch nicht als Design bezeichnen! Also wenn ich nur so schlecht coden könnte, (sorry) würde ich das doch nicht noch hier reinstellen!

Du musst noch viel üben, aber sehr viel!

vg tjpeiler
Beitrag29.06.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Er hat es ja auch von "new-designs"!

Also irgendwie ist das ne Vorlage! Das kann man doch nicht als Design bezeichnen! Also wenn ich nur so schlecht coden könnte, (sorry) würde ich das doch nicht noch hier reinstellen!

Du musst noch viel üben, aber sehr viel!

vg tjpeiler


Geocdet ist es nicht schelcht, aber:

1. Nicht selber gecodet!
2. Keine Graifken!
______________
Beitrag30.06.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Er hat es ja auch von "new-designs"!

...
vg tjpeiler


NEe!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, mein pc ist jetzt wieder heil, und ich kann das design fertig machen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de