Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: Mein neuer Blog - JPiGlife

Hallo, ich habe nun einen neuen Blog aufgemacht: jpiglife.bplaced.net

Über Kommentare, Werbung,etc. freue ich mich immer Smile


Gruß Jonas
Beitrag30.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hier in diesem bereich darf man aber nur hpbk-homepages vorstellen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weiß auch nicht, ob das so ist. Ich war auch erst unsicher, hab nochmal in den Regeln nachgeschaut, aber nichts darüber gefunden.

Back to Topic: Der Bolg ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ein wenig leer.
______________

Beitrag30.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hier ein kleiner auszug aus den regeln:
Zitat:
Ihr dürft pro HP nur einen Promotionthread verwenden!
Außerdem sollen in diesem Bereich ausschließlich HPBK-Seiten promotet werden. Das werben anderer HPs und Webseiten ist streng untersagt und führt zu einer sofortigen Löschung der Topic.
Externe Seiten oder in seltenen Fällen Ref-Links sind nur gestattet, wenn sie ergänzend zu Eurer HP sind (z.B.: Foren). Dies wird von Fall zu Fall geprüft


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.06.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Oh, uups, hab ich wohl überlesen.
______________

Beitrag01.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ok.. dann bitte löschen Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de