Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: wie???

Woher krieg ich einen neuen header für meine Website und wie befördere ich den auf meine Website???

Bitte helft mir!!!
Beitrag30.06.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt im Internet Header generatoren. Du kannst aber auch mit einem Grafikprogramm (z.B. Paint.Net) einen Eigenen Header erstellen. Du bekommst ihn per CSS code auf deine3 HP.

PS:

Forenregeln gelesen???:

Zitat:
Wählt passende Titelüberschriften! Wenn Ihr etwas schreibt, dann schreibt nicht nur "HILFE!!" sondern auch noch etwas kurzes, erklärendes, aussagekräftiges dazu!


Danke.
______________

Beitrag30.06.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

da du noch das standard iceblue hast, kannst du es machen wie hier beschrieben. http://tutorials-area.de.tl/Header.htm

header kannst du hier machen

http://www.ekiwi.de/free_service/bannermain.htm

schau bei schriftzüge / header. musst das bild dann abspeichern und für das design zuschneiden und wie oben im link beschrieben, einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de