Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Google Website-Überprüfung

Was ist der Google Webmaster-Tools? Erstens, wollen wir die Antwort auf diese.

Google Webmaster-Tools an:

• Sie können eine Site-Map.

• Google-Crawler beim Zugriff auf die Seiten Ihrer Website, wo können Sie für die Fehler und Probleme.

• Sie können den Content Ihrer Website.

• Sie können Ihre Website-Statistiken. Welche Suchanfragen zurück, dass die Seiten Ihrer Website hat die meisten Klicks und die können sich ist, die Seiten auf Ihrer Website, einschließlich der aktuellen PageRank Ihrer Website können sich auf die Verteilung Informationen.

• Darstellung Ihrer Website für Googlebot können detaillierte Informationen darüber, welche Seiten indiziert werden, und welche anderen Websites, die Sie zu zeigen, wie Sie Ihre Website-Informationen, einschließlich Ihrer Website von Google indiziert werden können einen Weg finden.

• Sie können festlegen, Ihre Website die geografische Ziel Google Erweiterte Bildsuche Optionen können Sie Ihre Website, dass Googlebot Ihre Website crawlen, die sich um die Frequenz.

Bietet erweiterte Funktionen für Ihre Website von jedem anderen für Google Webmaster-Tools müssen Sie zuerst überprüfen, Ihre Website.

Google-Website-Überprüfung ist auf zwei Arten erfolgen. Einer davon ist, dass Google hat die Seite zum Hochladen der HTML-Datei mit einem Namen, der zweite ist der Header-Bereich unserer Website (HEAD-Abschnitt - vor dem BODY-Abschnitt), um META-Tag. Unable to load file TR.GG Seiten, aber HTML-Seiten erstellen. HTM-Erweiterung ist, die Seiten. Aus diesem Grund ist Google ist entschlossen, die erste Methode ist nicht möglich.


Die zweite Methode ist, indem Sie ein Google-foxiness Blut. TR.GG der aktiven Meta-Tag-ettsek auch nur die zusätzlichen Inhalte (Content) kann die Seite. Meta tag'imize Namen nicht möglich. Auch hatte, um die zusätzliche Meta-Tag, wenn Sie Ihre Website nicht bestätigen je. Sie wollen, zu sagen:



Zum Beispiel, Google für Ihre Website Meta-Tag wie folgt: Eine bestimmte;
<meta name="verify-v1" content="2jgBV4dTb+hgxz9cKGRFpoHklTP1ASZwF6P61nefdtr10=">

Verify-V1 in der Meta-Tag extra (Name) kann nicht schreiben. Nur + hgxz9cKGRFpoHklTP1ASZwF6P61nefdtr10 = 2jgBV4dTb Inhalt (Content) kann.

Also, was tun wir es?

1 - Intro zu deaktivieren, diese zusätzlichen Sie.
2 - Wenn Sie mit CSS-Design auf CSS-Code, den Code am Ende der
Google kann für Ihre Website, fügen Sie die Meta-Tag. Zurück zu den </ style> Vergessen Sie nicht, setzen.

Wenn Sie ein anderes Design, gehen Sie auf "Einstellungen" Design, CSS-Design Wählen Sie vorübergehend, gehen Sie auf "Erweiterte Einstellungen" und CSS-Code in der gleichen Weise auf Ihrer Website für Google, um die Meta-Tag. Zurück zu den </ style> Vergessen Sie nicht, setzen.



</ Style> Persöhnlicher Meta-Tag von Google, ich denke das hat hier nix verloren (sicherheit) Wink Gruß, max

Herzlichen Glückwunsch, jetzt können Sie Ihre Website können Sie Webmaster-Tools!


Herkeseyarar.tr.gg


Zuletzt bearbeitet von kastr am 02.07.2009, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

1. Schlechte Google Übersetzung.
2. Was bringt uns das?

Schonwieder ein Ausländer ins Deutsche Forum verirrt? Smile
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.07.2009 um 03:06 (UTC)    
Titel:

oh, das war schon übersetzt ?
Beitrag02.07.2009 um 03:29 (UTC)    
Titel:

Wozu soll dass gut sein?

Satzbildung ? Setzen 6 XD

Übersetzung? Setzen 6 XD

Dass is ja wie mit nem googletool setztüber ähhhhhhhh übersetzt XD

<edit> mfg demon XD


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 02.07.2009, 04:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Diese Ausländer, die kein Deutsch können, sollen mal aufhören hier
immer wieder zu posten.
Das stört nämlich langsam.

Es gibt für sehr viele Sprachen ein eigenes Forum ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.07.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Zudem bietet er in seinem Beitrag unten seinen eigenen Metatag von Google an, sodass er dann die Googlestatistiken einsehen könnte, wenn unwissende User ihn befolgen. ôo

Böse böse..
Wenn den Metatag mal jemand herauseditieren könnte ôo
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 02.07.2009, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich schon bei google angemeldet Wink

Es ist eigentlich ganz Hilfreich, um sich einen Überblick zu Verschaffen, wonach die Google Nutzer gesucht haben, um auf deine Webseite zu gelangen.

Außerdem gibt es auch eine Übersicht, was überhaupt von Google aufgenommen wurde, und was dabei fehlerhaft ist (fall eine seite nicht mehr existieren sollte)

Allerdings muss man nicht unbedingt einen Meta Tag einstellen, es lang auch, wenn man eine neue Seite erstellt, die aus zahlen und buchstaben besteht (steht dort alles bei der anmeldung)
Beitrag02.07.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Diese Ausländer, die kein Deutsch können, sollen mal aufhören hier
immer wieder zu posten.
Das stört nämlich langsam.

Es gibt für sehr viele Sprachen ein eigenes Forum ...

Kleiner Funke Ausländerfeindlichkeit? Mr. Green
Soweit ich weiß, ist das bisher nur 2 mal vorgekommen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Nein, nicht ausländerfeindlich.
Aber es gibt extra ein Türkisches Forum für türkischsprechende Personen.

Das ist nun mal ein deutschsprachiges Forum.
Um hier zu schreiben sollte man der deutschen sprache schon mächtig sein!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.07.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Diese Ausländer, die kein Deutsch können, sollen mal aufhören hier
immer wieder zu posten.
Das stört nämlich langsam.

Es gibt für sehr viele Sprachen ein eigenes Forum ...


Ich glaub, Dir geht's zu gut...! Er hat eine Seite beim deutschen Baukasten, also kann er auch hier im Forum schreiben Rolling Eyes Und so weit weg ist sein Satzbau nun auch wieder nicht von so manchem Beitrag, der hier von unseren deutschen Mitbürgern geschrieben wird...

Ganz abgesehen davon, ist es - soviel ich weiß - auch gar nicht so ohne weiteres möglich, im Forum eines anderen Baukastens zu schreiben, wenn man dort keine Seite hat. Ich habe das mal beim englischen Baukasten versucht, konnte mich dort nicht anmelden.

Etwas mehr Respekt vor unseren ausländischen Mitbürgern wäre schon angebracht!

Edit: Und wenn wir schon dabei sind: Erst mal an der eigenen Nase fassen... 1 Interpunktions- sowie 1 Rechtschreibfehler in einem einzigen kurzen Satz (dein letzter Beitrag) zeugt auch nicht gerade von Sprachbeherrschung...

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 02.07.2009, 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Also man kann sich ganz einfach in einem anderen Baukasten anmelden, so ists ja nicht:
http://einbeweis.tr.gg/

Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte das auch nicht, dennoch denke ich, dass wenn jemand in ein Forum schreibt auch dieser Sprache mächtig sein sollte.
Vieles von dem kann man ja nicht verstehen, anderes wiederrum doch.

Und ich rede hier nicht von Rechtschreibfehler sondern von einem komplett falschen Satzbau.

Naja meinungen sind meist Subjektiv.

Was meinst du denn damit, ich sollte mehr Respekt vor den Ausländischen Mitbürgern haben, war ich etwa Respektlos? Nein.

Aber ihr seht es doch auch nicht gern wenn jemand in ein falsches Forum schreibt.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag02.07.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Google Website-Überprüfung

kastr hat Folgendes geschrieben:
Was ist der Google Webmaster-Tools? Erstens, wollen wir die Antwort auf diese.

Google Webmaster-Tools an:

Sie können eine Site-Map.

• Google-Crawler beim Zugriff auf die Seiten Ihrer Website, wo können Sie für die Fehler und Probleme.

Sie können den Content Ihrer Website.

Sie können Ihre Website-Statistiken. Welche Suchanfragen zurück, dass die Seiten Ihrer Website hat die meisten Klicks und die können sich ist, die Seiten auf Ihrer Website, einschließlich der aktuellen PageRank Ihrer Website können sich auf die Verteilung Informationen.

Darstellung Ihrer Website für Googlebot können detaillierte Informationen darüber, welche Seiten indiziert werden, und welche anderen Websites, die Sie zu zeigen, wie Sie Ihre Website-Informationen, einschließlich Ihrer Website von Google indiziert werden können einen Weg finden.

Sie können festlegen, Ihre Website die geografische Ziel Google Erweiterte Bildsuche Optionen können Sie Ihre Website, dass Googlebot Ihre Website crawlen, die sich um die Frequenz.

Bietet erweiterte Funktionen für Ihre Website von jedem anderen für Google Webmaster-Tools müssen Sie zuerst überprüfen, Ihre Website.

Google-Website-Überprüfung ist auf zwei Arten erfolgen. Einer davon ist, dass Google hat die Seite zum Hochladen der HTML-Datei mit einem Namen, der zweite ist der Header-Bereich unserer Website (HEAD-Abschnitt - vor dem BODY-Abschnitt), um META-Tag. Unable to load file TR.GG Seiten, aber HTML-Seiten erstellen. HTM-Erweiterung ist, die Seiten. Aus diesem Grund ist Google ist entschlossen, die erste Methode ist nicht möglich.


Die zweite Methode ist, indem Sie ein Google-foxiness Blut. TR.GG der aktiven Meta-Tag-ettsek auch nur die zusätzlichen Inhalte (Content) kann die Seite. Meta tag'imize Namen nicht möglich. Auch hatte, um die zusätzliche Meta-Tag, wenn Sie Ihre Website nicht bestätigen je. Sie wollen, zu sagen:



Hatte jetzt keine Lust noch von dem Rest die Grammatikfehler, etc. zu markieren, und Tanja, seine WEbsite kann man nicht wirklich als solche sehen.
______________
Beitrag02.07.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

stimmt schon, dass man der deutschen sprache mächtig sein sollte, wenn man in ein deutsches board posten will.
genauso gilt es z.b. auch für mich, wenn ich in ein türkisches board posten will (sollte ich dann der türk. sprache mächtig sein).
das wollte nndesign damit audrücken.

das hat nix mit respektlosigkeit oder ausländerfeindlichkeit zu tun, auch wenn seine wortwahl etwas hart war.

allerdings hat tanja auch wieder recht, wenn man sich die posts einiger user hier anschaut, ist es auch nicht viel besser.

ich geb' zu, hier und da mach ich auch rechtschreibfehler. aber das interessiert mich herzlich wenig. denn sie passieren eben, weil man z.b. zu schnell tippt und diese dann leicht übersieht.
allerdings wenn man ein brief etc. schreiben möchte, sollte man schon darauf achten, soll heißen im internet wird die rechtschreibung meistens ignoriert.

MfG
______________

Beitrag02.07.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
ich geb' zu, hier und da mach ich auch rechtschreibfehler. aber das interessiert mich herzlich wenig. denn sie passieren eben, weil man z.b. zu schnell tippt und diese dann leicht übersieht.
allerdings wenn man ein brief etc. schreiben möchte, sollte man schon darauf achten, soll heißen im internet wird die rechtschreibung meistens ignoriert.

MfG

Genau dort liegt jedoch das Problem der jüngeren Generation. Viele Unterhalten sich nur noch mit kürzeln und achten nicht mehr auf die Rechtschreibung. Dadurch entstehen leicht defizite, da man diese schreibweise irgendwann so verinnerlicht hat, dass man von dieser auch nicht mehr so schnell abweicht.

Tippfehler können mal passieren, sollten aber nicht zur Gewohnheit werden.
Ich arbeite momentan in nem Marktforschungsinsitut (nur ein kleiner Nebenjob) und die haben tatsächlich einen bei dem "Vorbereitungsgespräch" rausgeschmissen, weil er nicht richtig schreiben konnte (das Diktat ging 2 Sätze ^^)
Beitrag02.07.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Dem will ich zustimmen.
Ich hatte auf Youtube eine Unterhaltung mit einer Person, über ein ähnliches Thema - Jugend im Internet.
Der Schreibstil kam auch zur Sprache.

Ein Text liest sich wesentlich flüssiger, wenn man ihn richtig schreibt. auch im Internet sollte man die Rechtschreibung beherrschen. Einige kleine Fehler sind immer ok, da man schnell tippen möchte und man schnell mal zu schnell tippt.

Das einzige, worüber man hinwegsehen kann, ist die Groß- und Kleinschreibung. Mach ich auch nicht immer, aber achte doch schon bei längeren Beiträge darauf, dass auch die oft genug stimmt.
Manchmal schreib ich dann auch den ganzen Beitrag neu xD

Aber für einen gut lesbaren Text sollte man die Rechtschreibung auch im Internet beibehalten.
vor allem, wenn man nach Sachen fragt, so sollte man es gut verständlich aufschreiben - falsche Rechtschreibung oder 1337-5p34k oder was auch immer fürn Kram außm Netz gehört da nicht hinein.

Hey.. Wir könnten den Thread hier doch dazu nutzen um über Schreibstile im Internet zu diskutieren xD
Nen Mod könnte ja mal den Titel ändern..(bitte? xD) - das eigentliche Thema ist ja eh schon vorbei und es fing schon fast von vornherein damit an.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de