Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: HTML-Code um ein Bild nur für einen Zeitpunkt anzuzeigen

Hi,
ich brauche einen Code um ein Bild an einem Tag für 24 Std um eine bestimmte Uhrzeit anzeigen zu lassen.

Danke für schnelle Antworten
Beitrag03.07.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Das einzige was mir immoment dazu einfällt ist PHP, aber es geht bestimmt auch mit Javascript.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.07.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Re: HTML-Code um ein Bild nur für einen Zeitpunkt anzuzeigen

imbissbrueder hat Folgendes geschrieben:
24 Std um eine bestimmte Uhrzeit

Erklär!
______________
Beitrag03.07.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Du weißt doch was er meint, also sind solche Fragen unnötig!
Er meint dass er ein Bild z.B. nur eine Stunde oder 2 am tag einzeigen will.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.07.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Du weißt doch was er meint, also sind solche Fragen unnötig!

Nein weiß ich nicht - und außerdem wars keine Frage xD

24 Stunden aber nur zu einer bestimmten Urhzeit passt nicht.
Soll die nun an einem Tag 24 Stunden oder an einem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit angezeigt werden?
Es stecken beide Sachen in der Aussage drin.
______________
Beitrag03.07.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Gut dan war es halt keine Frage, aber ich weiß trotzdem was er meint. Ein Bild für 24h am Tag anzuzeigen wird wohl kaum sein problem sein. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.07.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Erklärung

Ich meinte, dass ein Bild beispielsweise nur von 13 Uhr am 04.07 bis 13 Uhr am 05.07 angezeigt wird. Kenn jemand einen Code, den er mit Möglichkeit noch erklären kann?

Und ohne das ich es selber ändern muss, weil ich noch zur Schule gehe...


Zuletzt bearbeitet von imbissbrueder am 03.07.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de