Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik rein bringen

Hey Leute
Ich bin ein ANFÄNGER und das ist meine aller erste Homepage,
ich woltl fragen woher ich einen Musikplayer kriege für meine homepage wo ich mehree lieder rein packen kann, was KOSTENLOS sein sollte, und bitte richtig erklären ich kenn mich KAUM aus Very Happy dankee

LG
Ferhat
Beitrag04.07.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Herzlich Willkommen im Homepage-Baukasten Wink

Zum Einstieg werden dir erstmal diese Threads helfen:
Das Extra "Hintergrundmusik" = http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786
Wie / Wo bekomme ich eine Musik-URL? = http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.07.2009, 10:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de