Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Vielleicht kann mir jemand helfen

Gibt es ein Zurückverfolgungsprogramm für eingeloggte Homepage Besucher, die z.B. Kommentare mit Email hinterlassen haben.

Mir reicht herauszufinden aus welcher Stadt er kommt.
Herzliche Grüße Biggi
Beitrag01.07.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein das geht leider nicht.Die IP (Digitale Computer Adresse) wird nicht aufgezeichnet.Somit kannst du leider nicht die IP zurückverfolgen und so den Computer orten.

Außerdem ändert sich die IP alle paar Stunden.Daher ist es eigentlich nutzlos Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel: ... schade

Trotzdem Danke.

Ich habe gerade jemanden der mich kennt aber unter einen Psydonym antwortet und lt. meinem Google Analytic Programm hätte ich schwören können zu wissen, wer da so geschäftsschädigend ist. Aber ohne ein Rechthabung ist alles immer nur Vermutung.

Kann ich irgendwelche Einstellungen ändern, daß der Ottonormalverbraucher der seine ID Nr. nicht kennt trotzdem schreiben kann, aber das sie regestriet sind?
Beitrag04.07.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

vonpferdenundihrenfluegeln hat Folgendes geschrieben:
Gibt es ein Zurückverfolgungsprogramm für eingeloggte Homepage Besucher, die z.B. Kommentare mit Email hinterlassen haben.

Mir reicht herauszufinden aus welcher Stadt er kommt.
Herzliche Grüße Biggi


Hallo!

Auf deiner Hp unter Einstellungen kannst du die Funktion: Variablen verwenden einstellen.

Damit kann man zumindest ungeliebte Besucher abschrecken, da ihnen ja gesagt wird, welche ID sie haben. Sie müssen also damit rechnen, dass man diese nachverfolgen kann.


Wenn du die Option "Variablen verwenden" aktivierst, kannst du auf deinen Unterseiten, sowie in allen Einstellungen deines Designs Variablen verwenden.

Wenn du nun also auf deiner Homepage schreibst
"Hallo Besucher, du hast die IP [ip]"
wird deinem Besucher z.B. so etwas angezeigt:
"Hallo Besucher, du hast die IP 91.96.34.247"

______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de