Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Invincible Magazine- OKTOBER AUSGABE 2!!!

Hallöchen Leute Smile
Wie ihr vielleicht wisst, arbeite ich (Mona) mit Flo, Nömi, Michi & Mischi an einem Magazin. Ein Online-Magazin. Es ist noch nicht so professionell, aber mit der Zeit schaffen wir das hoffentlich.
Die erste Ausgabe ist schon online, wir hoffen um Rückmeldungen!
Liebe Grüße...

Page: http://invincible-magazine.de.tl

EDIT 8.11: Die verspätete Oktoberausgabe ist nun endlich online... Wir bitten um Meinungen Smile
______________



Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 08.11.2009, 12:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit Gratis-Magazin?
Kommt das GRATIS nach Hause oder per Newsletter?
Beitrag03.07.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

nein, ich werde es als Word und PDF Datei auf meiner Seite bereitstellen, dass man es ausdrucken kann..
Nach den Sommerferien, kann man sich das auch per E-Mail zuschicken lassen und wenn es wirklich ausgereift ist, gratis nach Hause...
Aber daweil nur zum downloaden und drucken Smile
______________

Beitrag03.07.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, dass Meinungen kommen..
Hättet ihr vllt ein besonderes Wunschthema?
Bitte melden Wink
______________

Beitrag03.07.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
besonderes Wunschthema?


Webradio´s Very Happy
Beitrag03.07.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

dj-lukas-som hat Folgendes geschrieben:
schreibecke hat Folgendes geschrieben:
besonderes Wunschthema?


Webradio´s Very Happy


Mein Tipp: htd-radio.de

--
Also was ich mir Wünsche ist, dass es auch professionell aussehend gestaltet wird =)

Und natürlich, dass dort auch tolle Artikel stehen... Thema, kp - aber Interessant xD
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.07.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee gut. Vielleicht kannst du das Magazin dann als Word-Datei allen, die es wollen per Mail schicken. Ist vielleicht einfacher als dann nach Hause oder so...^^

♥ )Eure Meinung zu Rassismus, was du gerne ändern würdest usw..
- Rassismus ist einfach kindisch. Natürlich hat jeder Mal Vorurteile oder Abneigungen gegen z.b. Kopftuchträger. Dennoch finde ich, dass man jeden so akzeptieren sollte, wie er ist.
Jeder ist doch im Grunde gleich

♥ ) Was fandet ihr so toll / nicht so toll an Michael Jackson? Was würdest du ihm heute noch gerne sagen?
-Michael Jackson hat auf jeden Fall diese Musikzeit geprägt und war wirklich der King of Pop. Seine Musik war der hammer und sein Moonwalk...!! xD
Allerdings war es schon früh klar, dass er (sorry) eine an der Klatsche hatte...

♥ ) Was ist dein peinlichstes Erlebnis ? (das kann man mir auch per PN schicken ^^)
Per PN xDxDxD
Beitrag04.07.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Finde deine Idee klasse!

Könntest in das magazin ja auch etwas über den Baukasten schreiben, dass hätte nur vorteile

Der Baukasten würde bekannter werden und wird mehr besucher bekommen,
mehr besucher bringen (durch die werbung) mehr geld.

Und wenn baukasten mehr geld hat können sie den baukasten erweitern und mehr funktionen hinzufügen.

Wäre doch cool....

MFG,
www.sicherheits-center.de.tl (Webmaster)
______________

www.sicherheits-center.de.tl
Beitrag04.07.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

sicherheits-center hat Folgendes geschrieben:
Finde deine Idee klasse!

Könntest in das magazin ja auch etwas über den Baukasten schreiben, dass hätte nur vorteile

Der Baukasten würde bekannter werden und wird mehr besucher bekommen,
mehr besucher bringen (durch die werbung) mehr geld.

Und wenn baukasten mehr geld hat können sie den baukasten erweitern und mehr funktionen hinzufügen.

Wäre doch cool....

MFG,
www.sicherheits-center.de.tl (Webmaster)



danke für deine Meinung Smile
werde ich machen Wink

Dani: Danke ^^
______________

Beitrag04.07.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Schöne Idee Wink
Erinnert mich an mein Monatsmagazin Wink

Ich will auch gleich mal teilnehmen.
Allerdings nur zu einem Thema was schreiben Wink
ich hoffe das ist okay...

Ich will über mein peinlichstes Erlebnis reden ...
Ja ich bin sooo mutig Wink

Also es war in der 2. Klasse...
Wir hatten glaub ich gerade so eine Lesestunde...
Meine Lehrerin hatte uns was vorgelesen und wir durften sie nicht stören.
Naja ich musste gaanz dringend mal auf die Toilette...
Melden durfte ich mich ja nicht. Und was sagen auch nicht.
Dann hab ich auf meinem Stuhl rumgezappelt und gewartet bis die Stunde zu Ende geht. Naja ich habs leider nicht lange ausgehalten und hab mir in die Hose gemacht Embarassed ... Dann hab ich mich gemeldet und gesagt das ich mir in die Hose gepisst habe Very Happy
Die Lehrerin hatte gemeint das ich mich hätte melden sollen, aber ich durfte ja nicht Very Happy Das war mir sooo peinlich Sad Bin dann mit nasser Hose nach Hause gelaufen Very Happy. Am nächsten Tag haben mich so einige aus meiner Klasse ausgelacht Very Happy...

Naja aber sowas passiert doch bestimmt jedem mal oder nicht Wink

So das war glaub ich mein peinlichstes Erlebnis Very Happy
Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Journal Wink
Hoffe meine Geschichte wird ausgewäählt Very Happy

mfg Poddi (Ehm kanst ruhig Poddi drunter schreiben Wink)
Beitrag04.07.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

ui, danke poddi Smile
das ist wirklich peinlich xD
Du hast ein Monatsmagazin? O.o
Das wusste ich nicht... echt nicht.. =S
Ich hoffe du siehst das nicht als Ideenklaue oder so was, aber ich bin wirklich alleine drauf gekommen (als ich neuerdings mit der neuen Bravo am Sofa lag ^^)
Wo kriegt man denn dein Magazin? ^^
______________



Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 04.07.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Ich find die Idee auch klasse würd das Gratis Magazin auch gern bekommen!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag04.07.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
ui, danke poddi Smile
das ist wirklich peinlich xD
Du hast ein Monatsmagazin? O.o
Das wusste ich nicht... echt nicht.. =S
Ich hoffe du siehst das nicht als Ideenklaue oder so was, aber ich bin wirklich alleine drauf gekommen (als ich neuerdings mit der neuen Bravo am Sofa lag ^^)
Wo kriegt man denn dein Magazin? ^^


Man konnte es immer auf de rHomepage lesen und es hies "Poddi Times"! Da aber momentan der Betrieb seiner Seite eingestellt ist, kannst du es nicht sehen!

PS: PODDI, DEINE SEITE FEHLT UNS!
______________
Beitrag04.07.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Ich find die Idee auch klasse würd das Gratis Magazin auch gern bekommen!

Mfg Max


in weniger als zwei Wochen ist es so weit Smile
Ich werde mich richtig bemühen , versprochen.. der Rest des Teams auch Smile
Nömi & Michi - Designer
Ich und Flo - Autoren Smile
Mehr Info folgt noch Wink
______________

Beitrag04.07.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

hey
1.) Sehr schöne HP !!!

Zu deinen Fragen:

♥ ) Was fandet ihr so toll / nicht so toll an Micheal Jackson? Was würdest du ihm heute noch gerne sagen?

Ich mag den nicht so (Bind aus dem Fenster halten ..)

♥ ) Was ist dein peinlichstes Erlebnis ? (das kann man mir auch per PN schicken ^^)

War mal bei einem Freund und habe seine mutter nackt im klo gesehen ..(war aber vor ca. 7 Jahren ..)


lg Grafixxlang
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de