Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Suche News Script

Hallo ich wollte mal nachfragen ob mir einer ein Link schicken kann wo immer die neusten nachrichten in einem Script sind. Das heißt das die sich eig. jeden Tag aktualisieren. Gibt es sowas?
Danke im voraus
Beitrag05.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nachrichten / News:
- http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html (Nachrichten-Banner mit Schlagzeilen)
- http://www.verkehrsinfo.de/index.php?menuselect=11&Itemid=1&UIN= Verkehrs-Ticker für Homepage
- http://www.shortnews.de/start.cfm?special=newsticker
Der Top-News-Ticker von "stern.de" .Design anpassbar, 20 Themenbereiche auswählbar

Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Das nächste mal : Forensuche
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.07.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Beitrag05.07.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hab ich doch gerne gemacht
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de