Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: Kann bitte jemand helfen?

Hallo, könnte bitte jemand bei den zwei Balken die Ecken abrunden? aber nur die oberen zwei Ecken auch mit Rand.
oder zwei neue erstellen die so ausehen?

Gruß Danny

http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_oben3.png

http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_oben2.png
Beitrag06.07.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hm, welche Pixelbreite hat die Kontur, teste mal bitte den hier


______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 06.07.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Größe 800x38

nicht so stark, nur die Ecken

Danke


Zuletzt bearbeitet von veranstaltung-kind am 06.07.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

größe stimmt ?

ähm, haben Sie nicht die .psd Datei oder ?

Ist nähmlich garnicht so leicht sowas abzurunden, dachte ist leicht =D
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

super besten Dank

kannst du mir das bei dem auch machen?
ich hatte den Rand zu dick.

http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_unten.png


Besten Dank


Zuletzt bearbeitet von veranstaltung-kind am 06.07.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Nochmal das oben, ohne die Lücke:


und unten

______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de