Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: [Bitte closen] Felizias-Design bietet: Designs und Grafiken

Wir die Design/Grafiker Homepage bieten absofort kostenlos für euch Designs und Grafiken auf Bestellung an!
Da wir selbst noch viel zu tun haben,kann es aber länger dauern.
Wir sind als Designer und Grafiker noch in den Babyschuhen und wollen unsere Können erweitern!
Wir können nocht leider nicht animieren,aber das kommt noch....

Ich möchte eine Grafik,was muss ich tun?
Einfach hier im Forum folgende Angaben schreiben:
- Art der Grafik
- Text
- Größe(bitte in px)
- Hauptfarbe/Hauptthema
- Bilder(Wenn du welche hast,bitte dazupsoten)
- Besondere Wünsche?



Ich möchte ein Design,was muss ich tun
- BESONDERS WICHTIG: GENAU ANGABEN
- Hauptthema/Hauptfarbe
- Bilder(Wenn du welce hast,bitte dazuposten)
- Für welch Homepage
- Text im Header
- Besondere Wünsche?

Wichtig
Auf unsere Homepage(www.felizias-design.de.tl) findet ihr schon ein paar Grafiken,Designs und Wallpaper zum mitnehmen!
Also bitte erst voher gucken,vielen Dank.

Also wie gesagt eure Bestellungen könnten etwas dauern,da wir noch wenige sind und noch nicht sehr viel Erfarung haben...

MfG Lukas von Felizias-Design


Zuletzt bearbeitet von felizias-design am 01.09.2009, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Huhu =)
Ich hätte gerne ein Design.

Farbe: verschiedene grautöne, vielleicht so, dass es von innen nach außen heller wird. Meinetwegen auch noch eine 2. Farbe, die dazu passt.

Hier ist der Header: http://i250.photobucket.com/albums/gg275/kimba1509/300509154937_b_be_007a.jpg

das ganze für spv-mellrichstadt.de.tl

Das Textfeld sollte etwa 700-800px breit sein. Und die Navigation soll entweder auf der linken Seite sein oder (weiß nicht, ob ihr das könnt??) unter dem Header, also so horizontal. Und bitte ohne die rechten Boxen.

Dieses Design gefällt mir ganz gut, nur ist es mir eben zu dunkel:
http://www.on-mouseover.de/templates/hp12/index.html

Vielleicht so etwas in der Art??

Falls noch etwas unklar ist einfach nachfragen

Lg Martina
Smile


Zuletzt bearbeitet von spv-mellrichstadt am 06.07.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi dann möchte ich euch mal testen da ich sowieso einen Header für unsere Clanpage brauche also:

- Art der Grafik:
Header für Gaming Clan
- Text
Fighters of Xtreme
Since 13.12.09
- Größe(bitte in px)
921 x 104
- Hauptfarbe/Hauptthema
Dunkel Blau / Passend zum Design "Iceblue" | Multigaming Clan
- Bilder(Wenn du welche hast,bitte dazupsoten)
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/09/call-of-duty4-screen.jpg
(Den Netten Mann Links =P )

http://eshop.macsales.com/images/Items/ASP17607/COD4_header.jpg
(Wenns geht das - Ohne Logo rechts Wink )

http://p3.focus.de/img/gen/r/9/HBr9mYtc_Pxgen_rc_Ax385,467x385+56+0.jpg

- Besondere Wünsche?
Die ersten beiden Bilder rechts und Links verteilt das letzte Bild hinter der Schrift.

Viel Spaß Wink
Beitrag06.07.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

an euch beide:
unsere team wird es überarbeiten....
das design könnte etwas dauern....
und der header,vielleicht wird er noch heute fertig...
Beitrag06.07.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

fox-clan-online hat Folgendes geschrieben:
Hi dann möchte ich euch mal testen da ich sowieso einen Header für unsere Clanpage brauche also:

- Art der Grafik:
Header für Gaming Clan
- Text
Fighters of Xtreme
Since 13.12.09
- Größe(bitte in px)
921 x 104
- Hauptfarbe/Hauptthema
Dunkel Blau / Passend zum Design "Iceblue" | Multigaming Clan
- Bilder(Wenn du welche hast,bitte dazupsoten)
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/09/call-of-duty4-screen.jpg
(Den Netten Mann Links =P )

http://eshop.macsales.com/images/Items/ASP17607/COD4_header.jpg
(Wenns geht das - Ohne Logo rechts Wink )

http://p3.focus.de/img/gen/r/9/HBr9mYtc_Pxgen_rc_Ax385,467x385+56+0.jpg

- Besondere Wünsche?
Die ersten beiden Bilder rechts und Links verteilt das letzte Bild hinter der Schrift.

Viel Spaß Wink



Hier dein header(ohne die Bilder):
Beitrag06.07.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

test-eni hat Folgendes geschrieben:
ich glaufe da musst du noch üben!


das weiß ich selber,steht auch oben!
Beitrag06.07.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

test-eni hat Folgendes geschrieben:
ich glaufe da musst du noch üben!


ich helfe ihm!

war nur kurz off!
Beitrag06.07.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Wir sind noch dabei anzufangen!
Einen Profi haben wir ja schon,grüße an Dennis.
Beitrag18.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel: Aufträge per PV

Schreibt uns bitte KEINE Aufträge über Private Nachrichten!!!
Diese können nur von der Teamleaderin gelesen werden und werden im AUGUST somit NICHT ans TEAM WEITERGELEITET werden können.

mfG Felizias
______________
Beitrag19.07.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Design fertig stellen?

Hallo,

kannst _Du mir helfen das angefangene Design auf www.dannytest.de-tl fertig zu stellen.

1. kann ich das Design ein stück verbreitern, da zb. das Gästebuch zu breit ist, oder muß ich die Grafiken breiter machen?

2. wie bekomme ich die Navi passend ins design?

3. wieso ist dieser dünne blaue streifen im content und header zu sehen?

4. als standardschriftfarbe hätte ich gern weiß.

Wäre nett wenn du helfen könntest.

hier mein Code:

Code:
img {
border:medium none;
}
body {
background:#01111d none repeat scroll 0 0;
font-family:Verdana;
font-size:12px;
height:100%;
margin:10px;
padding:0;
}
#smallbg {
background:#01111d url(http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_hg.png) repeat-x scroll 0 0;
height:450px;
left:0;
position:absolute;
top:0;
width:100%;
z-index:-1;
}
#pre_header {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/oben.gif) no-repeat scroll 0 0;
height:58px;
width:873px;
}
#container {
left:50%;
margin-left:-390px;
position:absolute;
top:30px;
width:873px;
}
.header {
display:none;
}
#header {
display:none;
}
#post_header {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/content.gif) repeat scroll 0 0;
height:400px;
width:873px;
}
#header_container {
height:238px;
width:873px;
}
#nav_container {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_menue1.png) repeat scroll 0 0;
border-color:-moz-use-text-color #FFFFFF #FFFFFF;
border-style:none solid solid;
border-width:medium 3px 3px;
height:30px;
line-height:30px;
padding-left:10px;
vertical-align:middle;
width:812px;
}
#nav_heading {
display:none;
}
ul#nav {
float:left;
margin:0;
padding:0;
}
li.nav_element {
border-color:-moz-use-text-color #FFFFFF -moz-use-text-color -moz-use-text-color;
border-style:none solid none none;
border-width:medium 3px medium medium;
float:left;
list-style-image:none;
list-style-position:outside;
list-style-type:none;
margin:0;
padding-left:8px;
padding-right:8px;
}
.menu {
color:#FFFFFF;
font-size:12px;
text-decoration:none;
}
.menu:hover {
color:#1FF30B;
text-decoration:underline;
}
#content {
background:#FFFFFF url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/content.gif) repeat scroll 0 0;
border-color:-moz-use-text-color #FFFFFF #FFFFFF;
border-style:none solid solid;
border-width:medium 0px 0px;
padding-left:10px;
padding-right:10px;
padding-top:10px;
text-align:justify;
width:873px;
padding-bottom:10px;
}
h2#title {
display:none;
}
#counter {
color:#FFFFFF;
font-family:Verdana;
font-size:12px;
text-align:center;
}
#sidebar_container {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_box1.png) no-repeat scroll 0 0;
color:#CCCCCC;
height:160px;
left:50%;
margin-left:175px;
padding:0;
position:absolute;
top:60px;
width:210px;
}
#sidebar_heading {
font-size:14px;
font-weight:bold;
margin:0;
}
.subpage {
font-size:12px;
}
a {
color:#FFFFFF;
text-decoration:underline;
}
a:hover {
color:#003300;
}
div#counter {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/footer.gif);
background-repeat:no-repeat;
height:58px;
}
#Uhr {
color:#D4F3D8;
left:50%;
margin-left:-100px;
position:absolute;
top:44px;
width:220px;
z-index:2;
}
Beitrag22.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Auftrag zurückgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 23.07.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

felizias-design hat Folgendes geschrieben:
test-eni hat Folgendes geschrieben:
ich glaufe da musst du noch üben!


das weiß ich selber,steht auch oben!


Wieso hast du dann eine DEsignseite?

Und wieso erfüllst du Aufträge nur halb? Es waren die Bilder gewünscht, und die lässt du einfach weg, also Bilder asusschneiden sollte man mindestens können....
______________
Beitrag23.07.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
- Art der Grafik:
Mini Banner
- Text
Kostenlose Webseite ohne Ecken und Kanten
bei JoWeb.tk
- Größe(bitte in px)
80x15
- Hauptfarbe/Hauptthema
Passend zum design: www.joweb.tk


und








- Art der Grafik:
Mini Banner
- Text
Kostenlose Webseite
bei JoWeb.tk
- Größe(bitte in px)
80x15
- Hauptfarbe/Hauptthema
Passend zum design: www.joweb.tk
Beitrag23.07.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Also auch wenn man schreibt das man noch Anfänger ist, sollte man ein bisschen mehr können ,um so etwas anzubieten.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag25.07.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, wer diesen auftrag bearbeitet hat, aber ich wußte nicht mal, dass wir einen neuen haben. Zudem hab ich jetzt das problem, das ich wiedermal alleine arbeite, keine ahnung habe, was der rest so treibt und ab nächste woche für einen monat weg bin. Confused

MfG Felizias
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de