Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel: Intro Hilfe

Ich wollte mein inrto ändern habe es gelöscht und wollte das neue hoch laden aber es läuft net kann mir einer helfen kann auch die daten schicken bei bedarf bitte bitte


Zuletzt bearbeitet von nas2005 am 01.07.2006, 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Habe dasselbe Problem-.-
Beitrag28.06.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Sag mir mal die Adresse vom Flashintro Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

wie die andresse ich sollte sie immer rein kopiren wo ich sie drin haben wollte und da habe ich e in intro kopiert
Beitrag28.06.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Du hast momentan gar kein Intro?

Ich wollte die Adresse von dem Flash Intro... Also eine swf-Datei oder so ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: RE

ich empfele dir zum flash intro erstellen selteco flash designer ist grad ma 4 mb groß udn richtig einfach man bekommt tolle sachen damit hin und ist kostenlos ist leider auf englis aber wenn man in der schule aufpasst dann ist es nicht so schwer könnte auch eine anleitung machen zum erstellen des intros brauchst mir nur etwas sagen =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de