Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Kontaktformular

Hallo,

meine Frau und ich, haben beide eine Homepage über den Baukasten.
Problem:
Wenn wir beide eingeloogt sind, erscheint bei meinem Gästebuch und Kontaktformular das Profilbild von der Homepage meiner Frau und eben die Nachricht, Kontakt aufnehmen zu andiegraphi statt zu rennbahn143.
Liegt es daran das wir die gleiche IP haben?
Oder was kann das Problem sein?

Wolfgang
Beitrag07.07.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Werden die Homepages beide am selben PC bearbeitet? Dann darf immer nur einer eingeloggt sein! An verschiedenen dürfte es eigentlich kein problem geben!
Beitrag07.07.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Sind zwei Rechner, genauer ein Notebook und ein PC und trotzdem passiert es

Wolfgang
Beitrag07.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

seit ihr beide gleichzeitig eingeloggt ? Das darf nicht so,dass ihr beide gleichzeitig die Seite bearbeitet Wink

Weil sonst kommt der Server durcheinander und vertauscht eure Rechner.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag08.07.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Auch wenn nur meine Frau eingeloogt ist, wird dann auf meiner Seite, wenn man die Seite über den anderen Rechner aufruft, im Gästebuch und im Kontakt Ihre Daten angezeigt. Wenn ich eingeloogt bin und Sie nicht eben alles genau umgekehrt.
Wolfgang
Beitrag08.07.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

du hast den vermeintlichen Fehler schon gefunden: die IP-Adresse. je nachdem wer gerade als erster unterwegs ist wird das so angezeigt. Da lässt sich nichts ändern.

@Nico1970: Wer sagt das man nicht gleichzeitig eingeloggt sein kann?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag09.07.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

dann is der jenige nicht ausgeloggt ?
denke ich mal den bei mir war das auch so ein fehler dan muss sich der andere i-wie vergessen haben auszuloggen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de