Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Biete euch Grafiken.

Biete euch Grafiken. (Ich mache keine Designs!)


Ich muss wissen

Arrow Was. Z.b. Header

Arrow grösse

Arrow Farben

Arrow Extra Wünsche

Arrow Animiert >Ja >Nein

Arrow Was soll draufstehen? Text.


So dann bestellt mal schön

(Die Grafiken haben keine (c) oder Werbung von mir drauf. Sie sind lediglich auf meiner Homepage abgebildet. So zu sagen meine Werke Razz)
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag08.07.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Biete euch Grafiken.

Ich Teste deinen Service mal da sich noch keiner gemeldet hat.

Ich hätte gerne einen Skyscraper. In der normalen Standardgröße die sollte jeder gute Grafiker kennen.
Er soll ein Bild von einer weiblichen Person enthalten. Diese Person sollte Blonde Haare haben und in der Luft sein (also gerade springen).

Als Text hätte ich gerne: "Happy Day"
Die Farbe und Style des Textes überlasse ich deiner Kreativität.

Freue mich auf den Banner.

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Wie viele Therads möchtest noch öffnen?

Siehe Forensuche
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 08.07.2009, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de