Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ja,

provisorische Lösungen lassen sich immer wieder finden.
Doch ist das hier der Bereich für Verbesserungsvorschläge, oder?
Und keine Fragen..

Es ist ein Wunsch, dass man das auch mal SICHER machen kann, vom HPBK aus, ohne Codes..

Denn die Seite bleibt erhalten - notfalls im Quellcode.
Umgehen lässt sich jeder Code zum "Offline" stellen. Notfalls eben stylish ôo


Daher wäre es sinnvoll, sowas endlich mal einzuführen.
Homepage wird vom Betreiber offline gestellt - auch kein Quelltext für den Besucher sichtbar.
Die Seite wird dann nur dem eingeloggten Seitenadmin, also dem Betreiber der seite angezeigt - und ggf. vllt noch Mods und Admins (?)..

Die Funktion sollte mit ein paar wenigen Klicks erledigt sein - sogar hier.
Aber daraus wird ja nichts..
Das ist nun wirklich nichts, woran webme lange arbeiten müsste..

Wenn solche Kleinigkeiten nebenbei wenigstens noch erledigt werrden würden, gäbe es ja einen Grund zur Freude..
(Denkt mal drüber nach xD) - aber bitte keine Webmediskussion hier.
Bitte nur einmal versuchen, den Vorschlag endlich mal durchzubringen - eine Serverinterne Lösung ist besser als jeder Code..



*push*
Wie schauts aus hiermit?
Viel Arbeit sollte es nicht sein.

Ich hak hier weiter nach, bis Rückmeldung kommt, ob das gemacht wird oder nicht.
______________
Beitrag30.06.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

*push* 24h vorbei Very Happy
______________
Beitrag09.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

und was ist wenn man die Werbeeinblendung mit einbaut ??? Dann sollte es doch in Ordnung gehn
wenn man diesen code ins Intro einbaut oder nicht .

Zitat:
<table height="102">
<tr>
<td height="102">
<script type="text/javascript">
google_ad_client = 'pub-2387676167301415';
google_ad_width = '728';
google_ad_height = '90';
google_ad_format = '728x90_as';
google_ad_channel = '9600005555';
google_color_border = '2E3839';
google_color_bg = '2E3839';
google_color_link = 'FFFFFF';
google_color_url = 'FFFFFF';
google_color_text = 'FFFFFF';
</script>
<script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script>
</td>

</tr>
</table>
Beitrag09.07.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Das Intro ist hier nicht das thema - hier geht es um die servseitige Funktion, die Homepage für die Überarbeitung "Offline" zu stellen, sodass nur der Homepagebetreiber selbst den Inhalt der Seite überhaupt empfangen kann.


Die neue Werbung wird ja mittlerweile auch im Intro angezeigt - dementsprechend braucht man das Scirpt nicht zu übernehmen. Wer jetzt noch die alte hat, wird bald auch die neue bekommen, dies geschieht automatisch und kann in dem Thema in den News weiterhin thematisiert werden.
>> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653 <<
______________
Beitrag22.08.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

das heißt also man kann jetzt ohne irgendwie beunruhigt zu sein die HomePage wieder über das intro mit einem Code das der Zur HomePage button nicht angezeigt wird offline stellen?
Beitrag22.08.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

jupp, so ist es.
Ist das denn noch derselbe code wie vorher? Ich meiin, der hat sich geändert, da es ja kein Button mehr ist, nurnoch ein Textlink
______________

Beitrag23.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ne ist net derselbe Code!
Funktioniert leider net! -.-
Pls kann mal jemand den neuen Code posten?!
Thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de